naviupdate

  • Das bj hab ich nicht gesehen. Auf dem phone werden die Daten nicht angezeigt.

    du schriebst "nach deinem bj entweder..."


    dies ließ den schluß zu du hast das bj gesehen :P

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ach das ist doch blöd das die nun aufgeteilt worden sind in West und Ost X(

    Wenn dadurch der Detailgrad der Karte signifikant steigt finde ich das gar nicht so blöd... aber das muss man erstmal sehen.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Wenn dadurch der Detailgrad der Karte signifikant steigt finde ich das gar nicht so blöd... aber das muss man erstmal sehen.

    finde es auch schade, bin selber geschäftlich häufig in CZ ... müsste also OST nehmen, tja Urlaub Richtung Frankreich ist halt dann blöd; denke ich werde somit vorerst keine weiteren Updates vornehmen :/

  • Lädst dir halt beide runter und spielst je nach Ziel die ein oder andere auf - wenn man nicht täglich in die eine oder andere Richtung pendelt ist das doch kein Akt, zumal das Update auf West oder Ost ja nebenbei laufen kann. Verstehe die Aufregung nicht so ganz.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Wie wird Ost/West denn aufgeteilt? Wahrscheinlich wie bei den anderen BMW Navi-Karten, oder?

  • Wie wird Ost/West denn aufgeteilt? Wahrscheinlich wie bei den anderen BMW Navi-Karten, oder?

    finde es auch schade, bin selber geschäftlich häufig in CZ ... müsste also OST nehmen, tja Urlaub Richtung Frankreich ist halt dann blöd; denke ich werde somit vorerst keine weiteren Updates vornehmen :/


    diese infos gibt es bislang ohne gewähr


    Frankreich und Tschechien beide dabei offensichtlich


    "Coverage of West Europe Maps:
    Andorra, Belgium, Denmark, Germany, Finland, France, Greece, Gibraltar,
    United Kingdom, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco,
    Netherlands, Norway, Austria, Portugal, San Marino, Slovak Republic,
    Spain, Sweden, Switzerland, Czech Republic and Vatican City and the main
    road network of other Western European countries

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • navimenü - versions info - da stehts drin
    du hast NBT. ganz sicher.

    Ja habe ich. Das wusste ich bereits.
    Danke für die Info.
    Die Aufteilung der Karten nun finde ich auch nicht gerade prickelnd, da ich ab und an in den Balkan fahre. Aber es wird bestimmt so sein wie damals mit meinem e61 (CCC): CD wechseln in Österreich :)

  • Ja habe ich. Das wusste ich bereits.Danke für die Info.
    Die Aufteilung der Karten nun finde ich auch nicht gerade prickelnd, da ich ab und an in den Balkan fahre. Aber es wird bestimmt so sein wie damals mit meinem e61 (CCC): CD wechseln in Österreich :)


    die jeweilige map muss installiert werden und das dauert ca 45min in der regel.


    das is leider nicht so einfach wie ein DVD "tausch"


    das aufteilen war eine logische konsequenz die irgendwann kommen musste. die strassendaten werden mehr etc etc


    und der speicher vom Navi ist begrenzt. da ist es einfach die karten zu teilen.

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy