ich weiß von einigen CIC wo die festplatte den geist aufgab. meist die der ersten baujahre
naviupdate
-
-
Wie oft erneuert ihr denn euer Kartenmaterial?
Meiner ist ja Bj.2014 und hatte beim Kauf 02/2018 von mir ein Update bekommen und hab trotzdem noch sehr viele Kreisverkehre nicht drin, die es aber mind. schon 1 Jahr gibt.
Gut, mich hat das Update nur Arbeitszeit gekostet dennoch werde ich max. alle 4-5 Jahre updaten. -
Meiner hat noch die Karte, mit dem er aus dem Werk grollt ist (irgendwas um 2013 )
-
Meiner hat noch die Karte, mit dem er aus dem Werk grollt ist (irgendwas um 2013 )
dann wirds mal zeit für 2019-1
-
Wie oft erneuert ihr denn euer Kartenmaterial?
gibt leute die möchten immer jedesmal das aktuelle material draufhaben.
das is halt eine frage der persönlichen einstellung.
-
Ist doch schön so eine ganz frische Karte drauf zu haben. Die glänzt noch richtig und hat gar keine Knitter.
-
Ist doch schön so eine ganz frische Karte drauf zu haben. Die glänzt noch richtig und hat gar keine Knitter.
-
Altin braucht keine neue Karte. Den Weg zu seinem Auto zum auseinander nehmen findet er denke ich im Schlaf
Aber auch ich hab gerne die aktuellste Version drauf. Man weiß nie, wann man mal das Navi braucht und es gibt nichts schlimmeres als über unbekannte Straßen zu fahren. Leider bei Mercedes schon sehr oft erlebt. -
Aber auch ich hab gerne die aktuellste Version drauf.
jo, wenn sie nicht so teuer wären
-
Nunja, bei den Kosten die solch ein Fahrzeug produziert, interessieren mich die Kosten für die Karten relativ wenig