noch nicht
naviupdate
-
-
wie sie alle darauf warten bis neues update rauskommt xD
Leider ändert sich dabei nix zu 2018 kleinigkeiten an straßen aber es betrifft die meisten überhaupt net :d
-
wie sie alle darauf warten bis neues update rauskommt xD
Leider ändert sich dabei nix zu 2018 kleinigkeiten an straßen aber es betrifft die meisten überhaupt net :d
trotzdem möchten viele halt up to date sein.
darf ja auch jeder machen wie er möchte
-
Road Map NEXT 2019-1 (NBT) is bei mir gelandet
Bei Bedarf PM an mich
Road Map Professional 2019 (CCC) ist auch da
(für die Zweitwagenbesitzer) -
die gerüchte scheinen sich zu bestätigen
MOVE 2019-1 etc gibt es nicht mehr.
MOVE 2019 kommt wohl so gegen april/mai
dann nur noch jährlich. bmw stellt die halbjährlichen updates bei move ein
also
2019
2020etc.
wer eine urlaubsreise plant kann also jetzt auf 2018-2 updaten. Die hoffung das 2019 in kürze erscheint wird nicht eintreten.
-
Hallo
2018/2 West Premium ist anscheinend für Ö nicht angeboten worden,
2019/1 West Premium jetzt schon, allerdings hat der DL-Manager einen Knacks
und dreht seit gestern endlos seinen blauen KreisWerde mal den BMW-KD anfunken
lg
Chris*Update: "Wir möchten Sie informieren, dass es derzeit funktionale Probleme gibt.
Diese werden gerade von unseren Technikern in München analysiert. Leider
können wir Ihnen noch keinen Termin nennen, an dem das Problem gelöst
ist"Antwort von BMW am 29.11.18 wie im Zitat.
Wir entschuldigen uns hiermit ausdrücklich bei Ihnen, dass es zu Einschränkungen von Diensten gekommen ist.
Unsere Kollegen der Entwicklungsabteilung arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir können Ihnen leider noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen, zu dem das Kartenupdate verfügbar ist.
Habe mir das Update dann bei baum-bmwshop24.de für 19,90€ gekauft (macht mich nicht ärmer). Einen FSC brauch ich ja dank ABO nicht...
jeho_F11_535ix
-
Brauchst halt dann eine fette Internet - Leitung ... oder darfst geduldig sein . Wie lange hat der Download bei Baum gedauert (und welche DSL-Geschwindigkeit hast Du)?
-
Was hast du denn für eine Internetleitung?
24GB kann bei einer Dorfleitung schon einige Stunden dauern.
Kann dir da @shadow530 wärmstens empfehlen, er kann dir behilflich sein.
-
Der hat mir schon geholfen
Wollte interessehalber wissen, wie lange die Alternative über Download bei Baum dauert. Internetleitung ist das eine, je nach Geschwindigkeit des Providers von Baum kann eine schnelle VDSL-Leitung auf Dorfleitungsniveau und weniger herunter gebremst werden ... ggf. redest Du dann nicht mehr über (wenige) Stunden.
-
24GB kann bei einer Dorfleitung schon einige Stunden dauern.
Kommt auf das Dorf an. (unser hat 1200 Einwohner)
Ich habe mir ein Glasfaserkabel in den Keller zwirbeln lassen. 100k liegen an.Wobei im Umkreis manche Dorfer Glück haben, dass sie überhaubt Strom haben.