wie würde es denn beim NBT mit den Blitzern funktionieren?
hätte starkes Interesse an der Version
wie würde es denn beim NBT mit den Blitzern funktionieren?
hätte starkes Interesse an der Version
keine ahnung. da zu umständlich hab ich mich da nie weiter intensiv mit befasst da ich eh kein geeignetes fahrzeug zum testen und probieren habe.
ich weiß nur das erstmal was codiert werden muss damit man per USB eigene POI überhaupt importieren könnte.
dann müssen die POI ein bestimmtes format etc haben.
so richtig viel lesestoff gibts da auch noch nicht bei google
da ist eine App weitaus benutzerfreundlicher zumal die App sich selber aktualisiert.
Hi,
welche Version gibt es für mein Navi? ich habe aktuell die Road Map Europe PREMIUM 2012.
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Hi,
welche Version gibt es für mein Navi? ich habe aktuell die Road Map Europe PREMIUM 2012.
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
2019-1 kommt langsam in umlauf
Premium 1x USB version 2019-1 ist jetzt da und läuft anscheinend auch!
interessante info zu MOVE 2019 gefunden, könnte demnach noch länger dauern bis MOVE erscheint.
"Move gibts ab 2019 nur noch einmal im Jahr!
2019, 2020 usw
BMW hat mit doppelten Aufteilung aufgehört, also keine 2019-01 mehr.
So der aktuelle Stand"
Hallo Leute,
ich habe einen F11 mit Connected Drive Paket. Derzeit ist die Karte Next 2018-2 installiert.
Das automatische Kartenupdate läuft Ende November aus. Gibt es für das System schon eind neue Karte?
Ich kenne mich diesbezüglich leider nicht aus... Müsste die nächste Karte Next 2019-1 heissen?
Danke und Gruß
Simon
nein next is noch 2018-2
kann sich aber täglich ändern
Premium 1 USB ist da und läuft, 10 Kunden sind Happy
NEXT 2019-1 FSC verfügbar und updaten sobald verfügbar ist, in der Zwischenzeit auf 2018-2 updaten falls ein älteres Update vorhanden is
Premium 1 USB ist da und läuft,
steht schon auf seite 49
Hallo zusammen,
gibts schon irgendwas neues zu NEXT 2019-1?