naviupdate

  • Mhh das kann doch nicht sein ..
    Hatte bisher noch nie Probleme damit ..


    Sind bei dir alle AB's grün? Bei mir ist die A92 überhaupt nicht farbig .. das war bisher noch nie so


    @Silver05


    Mach bitte nochmal ein Bild mit 100m und 1km und aktiver Verkehrsinfo Karte
    das wäre nett



    Oder ich rufe mal bei CD direkt an


    Lg

  • Also habe die Dienste gestern noch aktualisiert ..


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1231x8kw9.jpeg]



    Irgendwie ist das ganze sehr komisch .. andere AB's werden schon angezeigt .. ich kann sowieso nichts machen außer mal abwarten wenn die Straßen mal wieder seitens RTTI ein Update erfahren . Ein "reset" oder so ist ja nicht möglich oder ?!

  • Wir können ja das RTTI gegen die B & O tauschen.
    Hab auch die Harman Kardon :P


    Spiele gleich das Update auf, dann mal sehen

    Haha :P


    Ja bin mal gespannt. Also ich habe jetzt die neueste Map drauf und beim RTTI kann man ja nichts aktualisieren ...

  • Hab das Update nun drauf, an RTTI hat sich zu vorher nichts geändert. Alle Straßen werden angezeigt, wie in dem Bild von vorhin/gestern. Was mir auffiel war, dass es gut 3 Minuten gedauert hat, bis die RTTI-Daten da waren.


    Gruß
    Silver05

  • Also ich habe heute mal bei der BMW Hotline angerufen. War ein sehr nettes Gespräch, war zumindest der Meinung dass der MA sich echt darum bemüht dass mein Problem gelöst wird. Ich habe ihm jetzt alles geschildert und bekomme innerhalb der nächsten 24h ein Email was das weitere Vorgehen betrifft. Was er mir aber schon sagte ist dass es nicht normal sei das die A92 total unfarbig angezeigt wird ...


    Ich halte euch auf dem laufenden