Hallo Leute,
ich habe heute die 2/2015 Road Map Premium beim Freundlichen mit FSC für 95€ gekauft.Billiger geht nicht !!
Grüsse David
Das ist gut . Woher ?
Hallo Leute,
ich habe heute die 2/2015 Road Map Premium beim Freundlichen mit FSC für 95€ gekauft.Billiger geht nicht !!
Grüsse David
Das ist gut . Woher ?
Hallo
Zb Unterberger/ Schwarz / Kimbeck
Grus
BMW Kimbeck Eggenfelden ?
Hallo
Aber pssssst ist für mich Sonderpreis
Grus
Willst einen
Alles anzeigenHALLO Frage in die NAVI-RUNDE:
Ich habe Navi Prof / CIC / BMW Bj 10.2010
Möchte gern auf neueste Version umstellen.
-1- Geht das ohne die Freundlichen? (min. inkl. 120.-EUR)
-2- Mit welcher Summe/Kosten muss ich rechnen (freier Markt), wenn ich selbst mit USB Stick Uptade vornehme??
-3- Wo bekomme ich CODE + neueste Naviversion her??
-4- bin 29.08.15 von Linz-Passau Richtung Dresden/Moritzburg unterwegs, Treffen wäre möglich
DANKE für die Rückinfo-Hilfe
gern per PN
Pn ist raus
Hallo,
den benötigten FSC für die Karte 2015-2 kann ich, wie auch schon mal hier gepostet, für 76€ anbieten.
Der Preis beinhaltet eine Rechnung inkl. MwSt und der FSC wird über BMW bezogen und somit auch dort im System hinterlegt.
Den für das Update erforderliche USB Stick kann gerne ausgeliehen werden.
Thorsten
Offiziell kann ich Euch auch den FSC von BMW besorgen.
Premium West 2015-2
FSC einmalig: 65€
FSC 2J: 87€
-- FRAGE in die RUNDE!
--> HAT WER gute ERFAHRUNGEN (--NAVI Prof. Version UPDATE--) MIT DEM Codierkontakt:
-- eMail-Adresse entfernt /SPAM/Datenschutz !!! // NAME hier im Forum [/size]Dolcevita, :wacko:
Ja ,der ist ok und Seriös .
Kannst Beruhigt bei ihm kaufen, der macht das auch im F30 Forum so viel ich weiß.
plus im E90 forum,1er , Motor Talk usw. usw.
Karsten hat ein Problem mit dem download der Karten wobei, ich auch nicht weiter weis. Bei mir läuft im plan mit 6MB/s durch.
Bei anderen lief es Problemlos durch daher muss der Fehler bei ihm liegen oder seinem ISP.
Er dümpelt leider seit gestern da rum
Denke deswegen wollt er Fragen