Also was ich nicht Verstehe wenn die Leute Fette Autos Fahren und Große Motoren und dann noch en Porsche dazu haben (laut ihrer aussage), rumheulen wegen paar Euros wenn es um eine Wartung geht........
Meine Eltern fahren selber Mehrer Porsche und andere Sportwagen. Da wird das Auto beim Händler hingestellt wenn etwas aufleuchtet. Schlüssel in Briefkasten, nächsten tag anrufen und sagen machen und kümmer dich darum.
Ich kann solchen Threads nicht ganz folgen, bei einem mit nem 518 oder 520 verstehe ich es ja halbwegs, der muss irgend etwas mit dem Großen Auto kommpensieren...... . Aber bei einem 530/535 oder noch größer verstehe ich solche Fragen nicht im kleinsten sinne.
Meiner Meinung nacht fahren solche Menschen das Falsche Auto, hätten sie Lieber ein 320d gekauft. Da sind auch die Bremsen Billiger.
Dazu kommt das ich die Erfahrung gemacht habe, könnte aber auch Einbildung sein das die BMW Original Parts mehrere Kilometer heben. Steinigt micht nicht, ich habe keine Studie darauß gemacht.
Was Erschwerend dazu kommt, einen BMW Servicestempel bekomm ich bei ebay. Kann jeder Selber reintakkern. Nur wer macht den Serviceeintrag im Digitalen Serviceheft und überträgt die Daten zum Server bei BMW München. Das macht ein "KFZ Fritz" wo die Bremsen für 70€ Tauscht nicht da er es nicht Kann. Und wenn ich schon da binn mach ich gleich noch den Ölwechsel da er in 300km auch fällig ist und ich in Urlaub möchte. Im Urlaub Platzt der Lader und BMW sagt "kein Service, keine Garantie" und dann kommt der Nächste Jammer Thread warum bekomm ich es nicht Bezahlt.
PS: Im netzt gibt es die Beläge von ATE inkl Scheiben für 400€. Wagenheber 40-60€ und dann Spart man Richtig, hoffe nur das man keine Schraube vergisst Fest zu ziehen.