Moin,
520d, 10.000km/Jahr.
Vollkasko/Teilkasko 300€ SB
54,91€ pro Monat.
Denke ist okay.
Gruß
Silver05
Moin,
520d, 10.000km/Jahr.
Vollkasko/Teilkasko 300€ SB
54,91€ pro Monat.
Denke ist okay.
Gruß
Silver05
In dem Preissegment fahre ich nicht ohne VK, die nun wirklich nicht so teuer ist, denn die TK ist ja bereits enthalten.die 25€ im Monat habe ich und brauche mir keine Sorgen machen. Lieber auf Nummer sicher, als nur auf billig und blöd schauen, wenn es dann dumm läuft.Wieso hat Dein 535i 350 PS ?
Kennfeldoptimiert
Alles anzeigenWerde mir einen F10 530xd zulegen und habe es mir von meiner Versicherung ausrechnen lassen
Habe SF 18
Vollkakasko SF 0 (nie eine gehabt)
KM pro Jahr 15000
TK 150 € SB
VK 500 € SB
48,71 €/ Monat
Habe für meinen E61 530d nur Teilkasko soviel bezahlt!
Hä?! Auch wenn man nie eine Vollkasko hatte wird beim ersten Abschluss die SF der Haftpflicht genommen und nicht 0.
War mir aber nicht bekannt da ich wie gesagt nie Vollkasko hatte. Vollkasko ist somit gleiche SF wie Haftpflicht und nicht 0
Sorry wenn Off-Topic:
Verstehe ich das richtig: Wenn ich mein Fahrzeug nur Teilkasko versichere, 5 Jahre fahre und mir dann ein neues Auto hole. Wird dann die Vollkasko automatisch auch bei SF5 eingestuft?
Ich frage deshalb, da meine bessere Hälfte zum ersten Mal ein Fahrzeug auf ihren Namen versichert hat und wir deshalb Vollkasko gewählt haben. Sollte Teilkasko wirklich reichen und im Fall der Fälle z.B. für ein Neufahrzeug Vollkasko benötigt werden ist die Einstufung gleich mit der Teilkasko die bis dahin ausgefahren wurde?
Ist nicht gerade wenig Geld, was hier gespart werden kann.
Hier nun mal Schockzahlen aus Österreich:
530d (kein xDrive)
geringste Versicherungsstufe
Teilkasko inkl. Parkschaden und Kleinglasbruch
mitsamt motorbezogener Steuer 2.800€ /Jahr.
Da bist aber eh teuer versichert.
Hab für meinen F11 damals (89.000 Listenpreis) ca. 3.000€ / Jahr bezahlt für Vollkasko in Stufe 5.
Da bist aber eh teuer versichert.
Hab für meinen F11 damals (89.000 Listenpreis) ca. 3.000€ / Jahr bezahlt für Vollkasko in Stufe 5.
Wo bist du versichert? Ich bin Generali, hab aber leider nicht den besten Vertreter. In Wien ist es auch ein wenig teurer als in der Stadt - in welcher Stadt bist du angemeldet?
Bin bei der GRAWE. Zulassungsbezirk ist Salzburg-Land.