Es ist vollbracht.Ich habe mich ganz bewussst für die Chrom Version entschieden Werde die Blenden eventuell noch ein wenig "tiefer" montieren. Dauert ja nicht länger als 2min
Auspuffblenden vom 550d
-
-
Nice,was heißt tiefer? Abstand zwischen Diffusor und Blende ist doch eh schon so "groß"
-
Eher weiter rein.Dann verkleinert sich auch der Abstand. Das Rohr läuft schräg nach oben,also je kürzer(und die Blenden damit weiter rein), desto kleiner wird der Abstand der Blenden nach oben zum Diffusor.
-
Yoa,somit passt das dann
-
Yoa,somit passt das dann
Problemlos. Mein "Rohrschneidgerät" war recht stumpf.Nach 3x schneiden hatte ich die Schnauze voll. Morgen wird dann weiter geschnitten -
Passen die 550 Blenden auf den M Performance Auspuff?
-
Ca.25mm tiefer und 5mm höher eingebaut
-
-
Sieht Perfekt aus
-
ich grab das thema mal wieder aus
ich hab mir vor kurzem die blenden hier geholt und werd sie am wochenende mal verbauen
http://www.ebay.de/itm/2522423…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITerfahrungsbericht gibt es danach.
teile sehen bis jetzt sehr gut aus und sind auf den ersten blick auch nicht zu unterscheiden von "oem teilen"(natürlich sieht der kenner, das es nachgerüstete blenden sind, da der 550i in der blende zwei runde rohre hat, der 550d jeweils ein ovales - aber ich wollte keine ganz auspuffanlage für viel geld kaufen sondern der günstigen version erst mal ne chance geben)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.