Ja passt, die Dinger sind auch ein bissle "Fummlig" zu montieren .
Du musst sie weiter rein schieben dann sehen die besser aus.
Ja passt, die Dinger sind auch ein bissle "Fummlig" zu montieren .
Du musst sie weiter rein schieben dann sehen die besser aus.
gibts die original Blende vom 550i auch irgendwo? denn eigentlich gehen ja zwei Rohre vom Endschaldäpfer in die Blende
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=18_0810&grafikid=179234
also die hier:
http://www.bimmerfest.com/foru…entid=348870&d=1352485484
Wie man auf deinem zweiten Bild schön sehen kann nur abgeschnitten
hmm wenn man eine 4 Rohr Anlage hat kann man die Blende mit einem Rohr irgendwie dran machen ?
Ja, hab sie ja bei mir am REMUS dran
hmm du hast die Rohre einfach in die Blende gemacht oder ?
Also einfach war es nicht, Galley und ich mussten ganz schön schwitzen
Hab halt die Blenden samt Rohren vom 550i Endschalldämpfer mit der Felx durchtrennt und dann an die Rohre vom Remus angeschweißt. Wie Du auf dem Bild sehen kannst verlaufen die Rohre nicht Parallele, die vom Remus aber schon, genau das war der knack Punkt
Linke Seite haben wir bestimmt 1 Stunde gefummelt bis es passte, die rechte war dann in 15 min erledigt
Gibt es von BMW an irgendeinem Modell so Doppelauspuffblenden ?
Hab heute die M550d blenden das erste mal in Original an einem Fahrzeug gesehen und war ehrlich gesagt alles andere als angetan von der Optik.
Wuerde mir gern die 535 Poette druntersetzen und dann auf die "einzelrohr"-Optik gern so Doppelrohrblenden setzen .. zumindest wenn es welche sind, die man nicht direkt als solche erkennt, als obs wie hingebastelt aussieht.
Hab da bei ebay von AC Schnitzer was gefunden - aber ob es das auch von BMW direkt gibt ?
hmm du hast die Rohre einfach in die Blende gemacht oder ?
Habe dir heut mal ein Bild gemacht
Hallo, ich habe hier schon geschrieben weil ich die Auspuffblenden haben möchte. Nun habe ich sie drauf und es schaut bescheiden aus. Ich bin der Meinung das sie weiter rein müssen. Morgen früh muss ich in die Werkstatt da will ich das richten lassen. Hat jemand einen Tipp wie weit die rein müssen? Wie weit muss das Rohr ab, etc. Vielleicht noch Bilder (Nahaufnahmen) Maße, etc.
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Vielen Dank im Voraus!