Nach dem Lineal vom Ios sind es 4grad
Muss ich ausrichten.
Wenns nur geschraubt ist kann man‘s ja ausrichten
Nach dem Lineal vom Ios sind es 4grad
Muss ich ausrichten.
Wenns nur geschraubt ist kann man‘s ja ausrichten
haha stimmt. wenn motor 90grad erreicht hat oder nach der autobahnfahrt glotzen die noch mehr raus
Das stimmt.
Ich habe die alten Rohre extra kurz abgeschnitten damit sie so Bündig wie möglich mit dem Diffusor abschließe.
Beim original m50d schauen die Rohre meiner Meinung nach zu weit raus.
Wenn der warm ist möcht ich nicht wissen wie das dann aussieht...
richtig beim original sieht ganz anders aus. gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Ich habe gestern meine M Stoßstangen probe montiert und natlürlich gleich die Auspuffblenden drauf gesteckt.
Der erst Eindruck ist gut, das bekomme ich wohl ordentlich ausgerichtet mittels Schellen.
Aufjedenfall müssen die Blenden noch Schwarz gemacht werden.
Ich überlege noch einen anderen Diffusor zukaufen, der Originale ist eigentlich zu brav.
Alles anzeigenIch habe gestern meine M Stoßstangen probe montiert und natlürlich gleich die Auspuffblenden drauf gesteckt.
Der erst Eindruck ist gut, das bekomme ich wohl ordentlich ausgerichtet mittels Schellen.
Aufjedenfall müssen die Blenden noch Schwarz gemacht werden.
Ich überlege noch einen anderen Diffusor zukaufen, der Originale ist eigentlich zu brav.
Meine habe ich auch schwarz lackiert und den Difussor getauscht
Hat jemand die Auspuffblenden dauerhaft schwarz lackieren können ?
Ja
so blenden sind drauf, ausrichten mittels Schellen funktioniert.
Voraussetzung ist das man nachdem ESD wirklich nur 2 cm vom Rohr stehen lässt, da das Rohr einen knick nach unten macht und dann sitzen die Blenden schräg nach unten.
Blenden sind original BMW schwarz lackiert mit Foliatec 2K Auspufflack. ( 5 Schichten )
Ich habe noch einen Primer verwendet. Hält jetzt problemlos seit fast 2 Jahren.
Weist jemand was das unterschied ist zwischen diese blenden für F10 oder F11?
F10 18302298449
F11 18302298450