Habs gefunden.... Ohne leerstellen zwischen den Nummern Hats geklappt.
Wollte aber eigentlich den Einsatz mit den doppelstegen in der Mitte. Gibt's den auch?
Auspuffblenden vom 550d
-
-
Das ist dann kein oem BMW Difusor
-
Ok... Ja das denke ich mir. Wo könnt ich einen guten herbekommen
-
Glaube nicht, da sowohl @'FLitzaa', als auch @Thunderhaake auf der Suche danach waren, wenn ich mich richtig erinnere..
Das wäre mir neu...
-
Ups.. dann war es jemand anderes
-
schau bei Leebmann24.de
benötigst Pos 25 und 26Glaube nicht, da sowohl @'FLitzaa', als auch @Thunderhaake auf der Suche danach waren, wenn ich mich richtig erinnere..
schon längst erledigt.. er hätte nur schauen müssen^^
Bin aber auch noch unschlüssig welche der beiden Auspuffblenden nun passen
Der umbau soll (irgendwann) auch mal bei mir erfolgen -
Aaah... ok. Mein Hirn war wohl noch auf dem Stand gestellt, wo es noch nicht klar war
-
Versteh ich das richtig dass es keine guten Zubehör Blenden gibt ausser den Original Auspuff zu nehmen? Basis ist 530xDa...
Welchen kann man sonst noch nehmen? 550 540 oder so??? Muss da viel geändert werden gegenüber M550? -
Garnix. Der Flansch am DPF ist derselbe, also passen die erstmal 1:1.
Wenn du den originalen 2-Wege Auspuff nimmst (links und rechts ein Endtopf, egal ob 35, oder 50d), dann musst auch den Halter am Tonnenlager schweißen, weil der nicht vorhanden ist.
Ansonsten musst noch die Seitentasche im Kofferraum kürzen, damit da der Endtopf stattdessen kommt.(gibt die Blindkappe beim zu kaufen)
-
Hat schon wer die originalen Blenden selber angeschweißt an Serientopf links? Also mit Rohr nach rechts?