Die müssten wie die ersten ausschauen.
Wenn du die zweiten nimmst, geht es zu sehr nach innen. Am besten wäre, wenn du den M5 Diffusor nimmst -> schaut deutlich besser aus mit dessen Konturen.
Die müssten wie die ersten ausschauen.
Wenn du die zweiten nimmst, geht es zu sehr nach innen. Am besten wäre, wenn du den M5 Diffusor nimmst -> schaut deutlich besser aus mit dessen Konturen.
Danke für die schnelle Antwort. Hab leider eine Anhängekupplung drunter. Das mit dem m5 Diffusor funktioniert so ohne weiteres nicht. Wollte es mit diesem Diffusor probieren... Mit dem sollte es dann klappen mit Variante 1?
Jup, aber bei den Blenden wird dich halt immer die innere Kante stören, weil die nicht mit dem runden Rohr harmoniert.
Wenn du damit leben kannst, wird's sicher nicht schlecht.
Ich bin da in solchen Sachen sehr pingelig und achte sehr auf's Detail. Ich würde mir so eine Konstellation nicht an's Auto anbauen.
Aber wie man weiß -> über Geschmack und Wunsch lässt sich nicht streiten
Ja ich denke das der Diffusor besser zu den 550er blenden passt... Aber die gefallen mir leider nicht. Hättest du noch eine andere Idee?
Da lässt sich schwer was machen... außer womöglich einen originalen M5 Diffusor mit AHk... der würde aber den Rahmen sprengen (finanziell gesehen. Glaube nicht, dass er unter 200€ zu kaufen sein wird)
Hast zufällig einen link oder irgendwas wo es den geben könnte... Wusste nicht das es sowas überhaupt gibt.. Suche mich schon wund im Netz
Wenn ich den m5 diffusor nehmen sollte brauch ich aber die andere endrohrvariante die weiter nach innen zeigen oder täusch ich mich da?
Ich schau dir dann später nach. Muss erstmal den G11 Handbremsknauf für den F10 vorbereiten
Danke... Kein Stress
schau bei Leebmann24.de
benötigst Pos 25 und 26