Ausflug nach Stuttgart gemacht und Vandalismus am Auto, Kratzer mit Schlüssel

  • Entweder für alle oder niemanden Sharki ;)

    Leider nur für alle die mein Bösen Blick geil finden :D :D :D , ich schick Dir das mal Heiko, dann wirst Du merken, dass das nicht für alle sein darf :thumbup:

  • ;( ;( So war heute bei 4 lackieren in München, alle haben wir gesagt das smart repair bei den Kratzern angeblich nicht möglich sei und die hintere Seitenwand und der komplette Kotflügel lackiert werden muss und das kostet bei allen um die 600 und 700 Euro kosten :-((((


    Manche wollten auch die Türe angleichen, angleichen, da es angeblich einen Unterschied zum Lack von dem neu lackierten Flügel gibt!?



    Das ist mir eindeutig zu viel. Kann das im Moment nicht mal so zahlen.


    Bis 250 wäre ja ok, will aber nicht unbedingt Alles lackieren lassen um mir später mal anzuhören das angeblich das Auto ein Unfallwagen ist.


    Was meint ihr wer könnte mir sicher smart repair machen ohne mir eine komplette Lackierung aufzuschwätzen? Weiß nicht mehr weiter.


    Will nicht unbedingt mit dem lackstift drüber gehen, aber wenn der Preis so bleibt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :-((

  • huhu,


    du hast ja meine Nummer ich frage mal am Freitag, bitte erinnere mich, bei meiner Werkstatt nach, denke die sind billiger bei Smart Repair!
    Wie gesagt erinnere mich vor lauter WM komme ich ganz durcheinander :)

  • Leider nur für alle die mein Bösen Blick geil finden :D :D :D , ich schick Dir das mal Heiko, dann wirst Du merken, dass das nicht für alle sein darf :thumbup:


    bekomme ich auch eine pm bitte.. :thumbup: