Ausflug nach Stuttgart gemacht und Vandalismus am Auto, Kratzer mit Schlüssel

  • Kotflügel lackieren sollte nicht mehr als 200€ kosten, 750€ finde ich reine abzocke :thumbdown: ! Musste sowas bei meinem letzten Auto von der Fahrertür machen lassen. Habe 150€ bezahlt.


    smart repair sollte unter 100€ liegen...

  • Smart repair sollte für die 2 Kratzer möglich sein oder? Und 100 zusammen oder jeweils?

  • Habe einen sehr ähnlichen Kratzer in einer sehr ähnlichen Situation bekommen. Der Lackierer meines Vertrauens sagt 120,-.

  • O-Ton vom Scheffe: Ich mach dir das weg (Smart Repair ist nicht so sein Wortschatz). Bei mir ist es allerdings einer + 1 Ansatzpunkt ca. 5mm links.

  • basti55
    Ja mit Spot repair


    oli_b
    so würde ich das nicht bezeichnen..


    1) es sind kleine Kratzer
    2) evtl. macht er damit ein wenig Werbung für sich..


    Es ist ja eigentlich auch nicht viel Arbeit für einen Lackierer, er muss weder etwas abbauen oder viel Abdecken.

  • Wie kann ich solche Beschädigungen an meinem Fahrzeug durch solche Idioten vermeiden.
    Habe eher an eine Kamera gedacht die Alles aufnimmt wenn das Auto steht.


    Nicht das ich alles richten lasse und dann nach einer Woche das gleiche wieder passiert. Das wäre eine Katastrophe.

  • Das es wieder passiert ist leider nicht zu vermeiden. Mit der Kamera ist sicher ein Schritt weiter bei der Suche der Schuldigen aber mal ehrlich, glaube nicht das es was bringt. Und wozu habe ich die Vollkasko wenn ich sie nicht nutze ? Klar wird man gestuft aber auch da gibt es Möglichkeiten das zu umgehen :thumbup: