Ok.
Anbei ein Foto meiner Endoskop Konstruktion. Ich hatte vor ein paar Jahren so etwas bestellt http://www.ebay.de/itm/6-LED-U…m:mM1ZnGJ2qFXTsLfscnp4xZA
Die gibt es mittlerweile auch per wifi und/oder fürs handy. Auch auf aliexpress für noch weniger zu finden wenn man 2 Monate warten kann bis es ankommt.
Ich habe auch ein Foto von dem ganzen Plastikteil gefunden angehängt. Diese hat Produktionsdatum 25.5.2010 und man sieht die Struktur und hervorstehenden Teile um sie
im Video wieder zu erkennen.
Bei 22:30 z. B. im Video erkennt man unten das vorstehende Teil war auf dem Foto rechts unterhalb des Ionisators ist. Oben vorstehende Teil im Video ist vom Ionisator verdeckt. Sieht man auch an ThomasUs Bilder gut vor und nach dem Einbau.
Oben das glizernde erkennt man auch auf ThomasUs Fotos links oben. K. A. was das umhüllt, Rohr oder Kabel. Was zu bemerken ist, bei mir fehlt das rote Kabel dass
bei ThomasUs Fotos unten einen Bogen macht und dann nach rechts läuft. Vielleicht das Kabel für die Kamera? Ich habe keine verbaut.
Ich hoffe die Infos sind hilfreich.
Das Video kann ich hier leider nicht hochladen. 800 kB limit. Mal schauen ob ich es auf Youtube hoch bekomme oder so
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.