Navi Upgrade CIC -> NBT

• Die Combox ist aus dem FA bei E-SYS raus.

Bei ISTA+ habe ich dann die Fehler gelöscht, aber dieser Notruf-Fehler bleibt weiterhin bestehen. X/

Sowie auch die Fehlermeldung im Kombi und Navi Display.

Mikro, FM1 & FM2 sowie BT wurden noch nicht angeschlossen, daher die Fehlermeldung.

IMG_4661.jpg          IMG_4662.jpg

• Im KOMBI codieren:

3001 CC_ID_Sperre

CC_AKTIVIERUNG_5

XX, XX, XX, XX, XX, FF, XX, XX --> XX, XX, XX, XX, XX, F7, XX, XX

Die bits mit XX so lassen wie sie gerade sind. Nur das 3 bit von FF auf F7 ändern. Dann sollte der Fehler im KOMBI und die CC-Meldung weg sein.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Muss ich die Mikrofone im NBT codieren ? komischerweise funktionieren beide nicht.

Sind direkt an der HU_NBT

Pin 17,22 sowie 18,19

• Da passen eigentlich die Standardwerte. Codieren kann man die Anzahl, ob 1 oder 2. Das kann es ja nicht sein wenn keines funktioniert

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich komm da nicht weiter,...

Die Mikros haben einen Widerstand von je 10kOhm das sollte soweit okay sein. Die Versorgungsspannung der Mikros liegt bei 8,50 Volt (lt. ISTA 9-14 Volt)

Sobald ich ein Mikro anschließe, fällt die Versorgungsspannung der Mikros auf 3 Volt ab.

Ich hatte alle PIN´s am Stecker des NBT nachgeschaut und das passt alles.

Können vom NBT die Mikrofonausgänge defekt sein ? Kann so etwas passieren ?

könnte <X

• Schonmal die Signalleitung der Mikrofone getreht.

Was sagt denn der Fehlerspeicher, Kurzschluss, Unterbrechung…

• Der Fehlerspeicher gibt keine Fehler zu den Mikrofonen aus und die Signalleitungen habe ich auch schon gedreht.

Ist MIC_Shield wichtig ? Den habe ich nicht mit angeschlossen, da die Mikros nur zwei Anschlüsse haben.

• Den Schirm braucht es nicht. Die Fehler zu den Mikros aus dem oberen Screenshot sind also weg?

Ist denn der FSC für die Sprachverarbeitung im NBT vorhanden.