Das ist generell so. Aber auch bei den HW ist vielen nicht möglich.
Navi Upgrade CIC -> NBT
-
-
Hab nur gehört das im VFL HW von 01 bis 09 geht
-
Hallo , ich kenn jemanden dem ich das zutrauen könnte , er hat bei seinem e60 gemacht und es funktioniert tadellos, der hacken an das ganze ist das ich und er kommen aus .. Wien.. lg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Art was verlangt dein Freund in Wien für das codieren usw bei NBT Nachrüstung?
-
Hmmm kann dir leider nicht genau sagen .. Weil er meistens mit E serien arbeitet.. dort verlangt er 3000 inkl einbau . Da dort alle komponenten gewechselt werden müssen..
-
Mein Lieblingsthema , habe hier aus dem Forum auch ein NBT Set von einem User gekauft mit Anleitung damit man es in einem F10/F11 vor 7/2012 einbauen kann. Seine Aussage alles „ganz einfach“ – jetzt hat er keine Zeit mehr …
Die Anleitung findest du hier: http://www.visuelle-pixel.de/Umbauanleitung-CIC-NBT.pdf
Ich selbst bekomm es nicht hin und hab bisher auch noch keinen gefunden der es mir umbauen möchte.Laut int. Forum geht es wenn du ZGW auf 2.0 tauschst und dein NBT nicht die neue Hardware verbaut hat z.B. HW 20 / 21 – meins z.B. ist HW21.
bimmerretrofit.com hat mir ein Set angeboten mit fertig codiertem ZGW:- NBT head, updated with the latest software and pre-coded for the VIN of the vehicle
- CID display 10”
- PNP activation (nav, voice control)
- Video cable
- Maps (India)
- Full retrofit coding
- ENET cable for coding
- Video in motion activation
- Pre-coding for iDrive touch controller
- Video streaming from USB in the armrest (if he already has USB in the armrest)
- 6NR activation
- ZGW moduleSub-Total = $2,999.00CAD
Shipping = TBD (please provide postal code)bimmer-tuning.de in Deutschland ist Partner von bimmerretrofit.com und würde das Ganze für 2900 Euro umbauen – hat es aber auch noch nie gemacht.
Wird viel geredet und erzählt .. ich glaub es erst wenn es in meinem Auto funktioniert … komisch das es für die E-Modelle Can Adapter gibt aber für F10/F11 BJ 2010-2012 nicht - bimmer-tuning.de hat es so erklärt das der Markt zu klein ist und es sich nicht rechnet einen Adapter für F10/F11 von 2010 bis 2012 zu entwickeln ...
Mein Lieblingsthema , habe hier aus dem Forum auch ein NBT Set von einem User gekauft mit Anleitung damit man es in einem F10/F11 vor 7/2012 einbauen kann. Seine Aussage alles „ganz einfach“ – jetzt hat er keine Zeit mehr …
Die Anleitung findest du hier: http://www.visuelle-pixel.de/Umbauanleitung-CIC-NBT.pdf
Ich selbst bekomm es nicht hin und hab bisher auch noch keinen gefunden der es mir umbauen möchte.Laut int. Forum geht es wenn du ZGW auf 2.0 tauschst und dein NBT nicht die neue Hardware verbaut hat z.B. HW 20 / 21 – meins z.B. ist HW21.
bimmerretrofit.com hat mir ein Set angeboten mit fertig codiertem ZGW:- NBT head, updated with the latest software and pre-coded for the VIN of the vehicle
- CID display 10”
- PNP activation (nav, voice control)
- Video cable
- Maps (India)
- Full retrofit coding
- ENET cable for coding
- Video in motion activation
- Pre-coding for iDrive touch controller
- Video streaming from USB in the armrest (if he already has USB in the armrest)
- 6NR activation
- ZGW moduleSub-Total = $2,999.00CAD
Shipping = TBD (please provide postal code)bimmer-tuning.de in Deutschland ist Partner von bimmerretrofit.com und würde das Ganze für 2900 Euro umbauen – hat es aber auch noch nie gemacht.
Wird viel geredet und erzählt .. ich glaub es erst wenn es in meinem Auto funktioniert … komisch das es für die E-Modelle Can Adapter gibt aber für F10/F11 BJ 2010-2012 nicht - bimmer-tuning.de hat es so erklärt das der Markt zu klein ist und es sich nicht rechnet einen Adapter für F10/F11 von 2010 bis 2012 zu entwickeln ...
Klingt nach dem der zu mir sagte das ich "null Ahnung habe " aber NULL haha
Heist soger jetzt anders als noch letztens .Wenn du Hilfe brauchst bei dem Umbau, melde dich einfach mal
-
Hmmm kann dir leider nicht genau sagen .. Weil er meistens mit E serien arbeitet.. dort verlangt er 3000 inkl einbau . Da dort alle komponenten gewechselt werden müssen..
Hmmm kann dir leider nicht genau sagen .. Weil er meistens mit E serien arbeitet.. dort verlangt er 3000 inkl einbau . Da dort alle komponenten gewechselt werden müssen..
Auch das PDC Bild ist ein E60?
Fange vielleich die Woche noch mit dem NBT Umbau bei meinem 2011 Model an, ohne seine komischen Kabel und co.
Mache Alles wie es sein soll. Kein Bock auf Stress in der Elektrik , werde berichten -
Danke Art, das ist Marko hab ich schon gesehen der Typ hat ja ein knall 3000 Euro.
-
Serato wenn du so berichtest wie der hier wäre das für uns alle die am Umbau interessiert sind eine große hilfe
-
Das ist das CIC gewessen.
Erlich auf Bilder habe ich echt keine Lust,dauert und dauert das ganze
Wenn dann musste ich alle Umbauten dokumentieren , und es sind schon ein paar gewessen, gestern zb. Kurvenlicht verbautNaja... Mal schauen