Premium Pflegepaket Komplett - Aufbereitung

• Wir sind gspannt ! :thumbup:

Bist du so gut und fragst mal , was für Equipment und Mittel er zur Anwendung bringt ?
    (Nur aus privater Neugier :D )

:thumbup:

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Nabend, habe das Auto kurz vor Feierabend abgeholt; mein Fazit nach kurzer Besichtigung: Außen gut, Innen könnte besser sein. Da ich helles Leder habe erwarte ich natürlich kein Wunder aber ich bin der Meinung, dass Innen schnell-schnell gemacht worden ist. Ich habe bei der Übergabe dies kurz bemängelt und er meinte dass ich den Wagen wieder abstellen kann (Nachbesserung) wenn mir noch weitere Stellen auffallen.
    Außen: alle Insektenspuren wurden gut entfernt, der Lack glänzt und die Felgen auch.

Bis jetzt ist das Ergebnis i. O. da ich dafür nichts bezahlt habe. Wenn ich das Ergebnis mit dem Fahrzeugkauf vergleiche ist dieses auf jeden Fall besser.
    Ich denke aber dass ich keine 200€ für diesen Service ausgeben würde.

Angeblich wurden BMW Pflegeprodukte verwendet.

• ist der Lack auch Kratzer- & Swirlfrei oder nur "Sauber" ?

Am besten mit ner gut LED Taschenlampe mal dran gehen und bewegen und schauen ob der Focus klar zu erkennen ist oder die typischen "Kreiselkratzer" (Swirls ) zum Vorschein kommen .

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Der Lack ist ziemlich gut; es gibt natürlich einige Kratzer die nicht mit polieren weggehen. Kreiselkratzer habe ich nicht festgestellt.