Na da hab ich ja wieder was los getreten Dachte schon ist nur bei mir so. Habe Komfortsitze und denke auch das es an der Spannkraft des Gurtes liegt, nur wie kann man die erhöhen ? Es klappert halt immer an dem Plastik. Oberhalb ist ja noch Leder, dass dämpft das etwas. Wie ist es denn bei unserem Alcantara Leder verbauer, da sollte es doch weg sein oder ?
-
-
Versucht's doch mal so , wie ich s beschrieben habe oben (Post 5 ). Wenn der Gurt nicht an der B-Säule baumelt sondern über die Sitzwange gelegt ist, kann nichts klappern.
-
Bei bei mir viebriert manchmal der himmel. Rundrum des schiebedachs kommt auf die stellung an. Hat einer vielleicht auch das problem. Wenn wir schon dabei sind
-
Nein noch nicht bemerkt. Versuch doch mal 3M Klebeband an der stelle darunter zu machen, dann sollte es weg sein
-
Bei mir das Selbe! Entweder hochschieben oder über den Seitenhalt der Sitze klemmen. Verstehe auch nicht, dass sowas nicht seitens BMW verhindert wird!?
-
-
Klappert das dauernd oder nur wenn der Gurt verdreht ist? Zumindest einfallsreich
-
Am Gurtschloss ist das ja seitens BMW schon desöfteren in der Serie so gelöst worden. An der B-Säule sieht es meiner Ansicht nach unschön aus. Da fahren die Jungs die Erlkönige monatelang durch die Antarktis und die Sahara und solche kleinen Ärgernisse bleiben "scheinbar" unentdeckt.
-