Das M5 logo lässt sich sicher mit ein wenig geschick entfernen
Ziergitter für F11 - M Performance
-
-
Wenn die von schmiedemann passen ist doch Wurscht.
Es gibt die auch bei ebay für den Preis die passen aber nicht in die M Stoßstange.
Ehrlich gesagt finde ich den Doppelspeiche Grill jetzt kein Must Have und vor allem nicht in Schwarz, damit fährt ja echt jeder rum.
Und dann bitte noch die 3 ///M Farbklebestreifen dann passt es...
-
Hi Leute,
Was ist mit denen hier:
BMW 5er F10 F11 Nieren Kühlergrill Glanz Front Grill Schwarz M M5 Limousine 1/10Die scheinen kein M5 Logo zu haben.
Hat schon wer die verbaut?Grüße,
Itanium* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe am Freitag die von Schmiedmann verbaut. Passgenauigkeit sehr gut und sehen doch top aus oder?
Natürlich kein Logo dran, aber ist ja auch kein M5.
Ach ja, € 105 inkl. Fracht. Lieferzeit 2 Tage.
-
Moin,
Ich habe die M5 Performance Ziergitter verbaut gehabt, bis einer versucht hat die Dinger abzubauen und mit einem Werkzeug den Rahmen beschädigt hat.
Die Ziergitter bestehen ja wie die normalen aus einem Rahmen und der Streben.
Kann mir jemand sagen ob der Rahmen evtl. einzeln bestellbar ist?
Oder hat jemand evtl. einen Rahmen aus welchen Grund auch immer über. Bräuchte den linken in schwarz. -
Hi Leute,
hat jemand die schon mal verwendet oder hat Erfahrung damit?
http://www.ebay.de/itm/1217754…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
JAA ich weis, dass sie nicht original sind ... Aber man kann ja mal eine Ausnahme machen, wenn sie genau gleich aussehen
Ich finde ca. 200€ für 2 kleine Plastik Stücke einfach unverschämt
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Also ich hab auch Nachbau-Nieren im vollchrome-Design über ebay gekauft. War zwar ein anderer Händler, aber meine passen annähernd gleich gut wie die
originalen Nieren. Qualitativ würde ich sie ansonsten auch nicht unbedingt schlechter einschätzen. Sind jetzt ein halbes Jahr verbaut und bisher sieht noch
alles schick aus. Kannst die Nieren bei meinem Avatar oder Vorstellungstread ansehen. -
Sorry korrigiere mich 270 bei leebmann. Also wer sie nicht bei seinem freundlichen für 170 bekommt, kann ich helfen.
Dann Hilf mir! :DDD
-
Hast du die von Schmiedmann drin?