Hallo Leute,
habe mir eine schwarze Nierre zugelegt. Nur niemend möchte mir die alte Ausbauen ohne diese zu verletzen.
Gibt es eine Trick.
Möchte die silberne später wieder anbauen.
Danke für Meldungen.
Poca.
Hallo Leute,
habe mir eine schwarze Nierre zugelegt. Nur niemend möchte mir die alte Ausbauen ohne diese zu verletzen.
Gibt es eine Trick.
Danke für Meldungen.
Poca.
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Gibt es eine Trick.
Danke für Meldungen.
Poca.
Es gibt etliche Anleitungen im Netz wie man die Dinger problemlos austauscht. Zu faul zum suchen?
Nach dieser Anleitung habe ich meine ausgetauscht.
Stussy was ist jetzt mit deine Idee? Haste fertig
habe das hier gefunden aber ist schon etwas teurer, gibts die auch wo anders? oder bei BMW?
klar gibts die auch bei BMW
hab meine Bei BMW Matthes bestellt. Habe aber die normalen genommen mit dem Silbernen Rand und habe ihn Folieren lassen. Ist viel günstiger und aussehen tut es auch super.
Habe bei meinem F10 jetzt auch die Performance Nieren (komplett schwarz) verbaut.
Sieht echt top aus, obwohl mein Auto schwarz bzw. dunkelgrau ist.
Bei der Trägerplatte vom M5- bzw. ///M-Schriftzug werde ich mal meinen Folierer fragen, ob er mir die schwarz glänzend foliert - dann fällt die nicht mehr so auf. Wird denke ich die beste Lösung sein.
So habe euch mal ein Bild für euch[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img540/3909/T1wMjw.jpg]
Guten Morgen zusammen,
ich bekomme heute auch die Nieren vom M5 - allerdings finde auch ich es irgendwie lächerlich das ich dann ein M5 Logo darauf habe.
Bei meiner Suche nach Alternativen, bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/BMW-M-P…-6-7-er-E-X-/231460229681
Passt das wohl anstelle des M5 Logos?
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
zu groß Wenn es eine anständige alternative gäbe, glaub mir es hätten schon einige hier aber bevor ich die 5 ab mache und es dann noch beschissener aus sieht, lass ich sie lieber so und sage halt ist ein 5er mit M-Paket
zu groß
Wo hast du das her? Ich finde nix vergleichbares...