Hat sich jetzt schon was getan? klingt für einige interessant.
Das heißt ja, dass die 3 Modis, normal, sport und sport+, durch eco und die anderen via coding "fregeischalten" werden können?
Gruß Stefan
Hat sich jetzt schon was getan? klingt für einige interessant.
Das heißt ja, dass die 3 Modis, normal, sport und sport+, durch eco und die anderen via coding "fregeischalten" werden können?
Gruß Stefan
Hallo!
Wer das Multifunktions-Display in ein älteres Fahrzeug einbaut und Eco+ dazu haben möchte, der kann das gerne codieren. Allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen, dass auch das MuFu-Kombi dann auf Eco+ umspringt.
CU Oliver
So, nun Buddha bei die Fische...
Ich wurde gefragt ob ich die Eco+ codieren kann, da ich diese Funktion noch nie codiert habe wäre eine kleine Hilfestellung nicht verkehrt...
@ Großmeister Oliver, hast du den Plan dazu und kannst ein bissl helfen?
Grüsse
Ich hole den Beitrag mal wieder nach oben.....
WELCHE FA muss ich denn nun hinzu codieren??????
Viele schreiben, dass geht. AEBR dann verratet doch bitte mal welche genau??????
Gruß
Da die Codierer damit Geld verdienen, werden sie es nicht hier rein Posten
als FA finde ich doch nur die
S4U2A für EcoPro.
Auch Hardware verändert sich nichts. http://www.etk.cc/bmw/EN/search/optionAppliance/53604/S4U2A
Welche SG meint ihr muss ich neu codieren?
Gruß
Evtl. musst du das Jahr ändern, da es das ja früher zu unseren Baujahren noch nicht gab.... nur eine Vermutung...
und schon hat sich die Kulanz bei BMW erledigt
Ich bekomme eh nichts mehr da schon paar km runter
Welches Datum reicht zu ändern? Ich kenne einen 07/2011er der hat schon EcoPro.
Gruß
Hallo!
Why not?
SA 4U2 dem FA hinzufügen, Zeitkriterium auf 0911 und dann Module EGS, JBBF, IHKA und HU_CIC gemäß FA codieren.
CU Oliver