Das ICM ist auch ausstattungsabhängig. Da gibt es einige...
-
-
Die TN ist gleich bei allen Ausstattungsvarianten... Also gleiches ICM außer bei denen die keine Abhängigkeit haben.
-
Die TN ist gleich bei allen Ausstattungsvarianten... Also gleiches ICM außer bei denen die keine Abhängigkeit haben.
Die Abhängigkeiten sind ACC und IAL. Und von den gibt es zum Teil mehrere Teilenummern...
-
Kannst einmal ohne ACC und IAL holen ist eine andere TN.
Aber sonst immer die gleiche TN: 34526857317Ansonsten wende eine alte TN hast musst du schauen in welchem Strang sie rückwirkend ist.
In dem Strang mit ACC oder IAL oder komplett ohne Austattung.
Muss halt wenn du IAL hast in dem Strang von 34526857317 sein. -
Hat jemand Eco Pro nun zum Laufen gebracht?
-
...und ich denke da kommt nichts mehr, da die neue G30 Reihe nun fokussiert wird.
Falsch
-
Hat jemand Eco Pro nun zum Laufen gebracht?
Ich glaube in Polen habe ich da mal was gelesen. Der hat ein neueres ICM (nach 09/2011) verbaut, dann ging das. Ohne ist keine Chance.
-
Ich hol den Thread hier nochmal hoch da ich 6WB in einem 525d R6 verbaut habe und nun halt auch gerne Eco Pro hätte.
ZK steht bei mir noch auf 0311.
Also habe ich mir ein neues ICM gekauft aus 2012 und werde das gegen Ende Dezember in die Karre häkeln.Aber die Aussicht auf Erfolg wurde schon ein bischen gedämpft, da in einem Englischen Forum steht, dass die 525d R6 DDE das nicht mitmachen würde weil die ja quasi nur bis 09/11 produziert wurde und dann zwar Eco Pro angezeigt wird, aber zB der Drehzahlmesser nicht geht.
Deswegene sind jetzt noch folgende Fragen offen:
- Ist der Mitteltunnel beim LCI anders wegen der Halterung vom ICM?
- Habe ich irgendwelche nachteile mit dem neuen ICM?
- Welches ZK soll ich am besten nehmen mit CIC, 6WB, der alten DDE und "neuen" ICM? -
Das muss gehen. Vor 09/2011 war das ja eine SA, danach Serie.
ICM wird doch hinter dem Handschuhfach verbaut
-
ICM sitzt unter der Mittelkonsole auf dem Getriebetunnel.