Vehicle Sound Generator

• Hab das auch schon irgendwo gelesen aber kann es auch nicht bestätigen...

Ein Kumpel hat nen 550d, frag den später mal wie es bei ihm ist denn der 550d sollte den Sound Generator ja haben...

• Hab das auch schon irgendwo gelesen aber kann es auch nicht bestätigen...

Ein Kumpel hat nen 550d, frag den später mal wie es bei ihm ist denn der 550d sollte den Sound Generator ja haben...

Danke! Die Info wäre wirklich interessant ;)

• Also ich hoffe mal daß ich diese Konversation aufgrund von fehlenden Smilies ect. nicht ernst nehmen muß.

Solch ein Umgangston ist weder hier noch in anderen Foren angebracht!

• Sooo...

Den Soundgenerator kann man NICHT abschalten. Im Sportmodus ist er lauter als in den anderen Modi.

Es besteht die Möglichkeit den Generator per coding abzuschalten.

• Ok danke Stefan für die Info. Dann lass ich das wohl lieber sein...Bzw muss jemanden finden der einen drin hat und ich höre es mir erstmal live an.

• Em, war nur Spaß Stefan :)

:thumbup:

Ok danke Stefan für die Info. Dann lass ich das wohl lieber sein...Bzw muss jemanden finden der einen drin hat und ich höre es mir erstmal live an.

Vllt. findest in deiner Nähe einen 550d wo du mal reinhören kannst ;)

• Im 50d bleibt das Ding sehr dezent im Hintergrund. Ich bin eigentlich gegen so ein Fakegedöns aber es stört nicht weiter.

• Ich würde den Fakesound gerne loswerden und einfach den Originalsound vom Motor und der Akrapovic AGA hören. Kann mir da jemand in der nähe von Stuttgart helfen?