Mein neu beledertes Lenkrad

• Sieht von der Qualität absolut top aus :up:

• Fülli wo hast das machen lassen.? Was kostet sowas..?

Das schaut ja mal gut aus...

Gruss

• BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de

Stuttgart / Berlin / Ostsee

Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus

Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

• Ich habe mehrere Airbags gesprengt und jedesmal ist genau an der Stelle das Leder gerissen, wo es reißen soll, also ja !

BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de

Stuttgart / Berlin / Ostsee

Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus

Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

• Ich habe mehrere Airbags gesprengt und jedesmal ist genau an der Stelle das Leder gerissen, wo es reißen soll, also ja !

Solche Umbauten haben keinen TÜV und keine Zulassung! Das muss Euch bewusst sein und auch wenn Du schon einige Airbags gesprengt hast und es "gut" ging aber es reicht wenn ein Aribag dabei ist der Jemanden verletzt und schon bist Du mit dran...Dann heißt es: Wo hast Du das her? Wer hat das gemacht? Gibt es ein Gutachten, ABE etc.? Genau so ist es auch mit der Abflachung unten! Das alles ist Murks und ganz einfach Hinterhof!

• Fülli..

Es ist deine Seite die du oben verlinkt hast oder.? Und wieso ignorierst du meine Frage..!!
    Ist das zu schwer zu sagen was es gekostet hat oder kostet?
    Oh man.. So kann man Geschäfte machen.. :doqw: :doqw:

Sag doch einfach du willst es nicht sagen und gut ist.. :thumbdown:

• Ich muss das Thema jetzt mal wieder rauskramen!

Habe am Freitag auch einen Termin zum Lenkrad neu beziehen. Mein Lenkrad ist ganz schlimm abgegriffen und an den Seiten guckt auch schon die helle Farbe durch :S

Hat noch jemand hier sein Lenkrad neu beziehen lassen? Gibt es vielleicht sogar vielleicht ein paar Langzeiterfahrungen?

Ein paar Bilder waren natürlich nicht schlecht, da kann ich mir womöglich noch einige Anregungen holen! :rolleyes: :whistling:

• So, für alle Interessenten, die vielleicht auch vorhaben ihr Lenkrad neu beziehen zu lassen:

War bei dem netten Herrn vor Ort in Erlensee (http://www.leder-lenkrad.de/), er stellte sich mit dem Namen Alex vor und nahm sich auch sofort meinem Auto an. Alle Handgriffe von ihm waren sehr geübt, und nach 3 Stunden und 120€ sah das Ergebnis folgendermaßen aus:

Ich bin sehr zufrieden :)