Nein noch nicht. Aber ich denke er hat es da, sonnst wäre ja seine E-Bay Auktion dämlich
Mein neu beledertes Lenkrad
-
-
@ Beck
Am besten rufst du da an. Mit emails sind die wohl nicht die schnellsten. -
Danke Paco für den Tipp werde ich dann morgen gleich mal machen. Will bis zum nächsten Treffen alles umgebaut haben im Innenraum
-
Nein noch nicht. Aber ich denke er hat es da, sonnst wäre ja seine E-Bay Auktion dämlich
Option B würde dich ja betreffen. Und was steht da??? Na? Na?
-
Ja hast mich erwischt, hab wieder nur überflogen
-
So hab das Lenkrad jetzt nun doch bei Leder-Lenkrad bestellt. Bekomme nun ein Lenkrad im Austausch was auch einer der Gründe war warum ich dort bestellt habe, muss keinen Tag auf mein Auto verzichten. Wenn alles klappt kommt es nächste Woche.
-
Cool Flo bin gespannt wie es aussieht Hatten deins also auf Lager...Hast du den "Vibrator" drin?
-
Ne hab ich nicht drin. Bin auch mal gespannt. Nächste Woche werden dann noch schnell die Interieur leisten foliert und dann kann schon das nächste treffen kommen
-
Heute war es soweit Nachdem ich letzte Woche Dienstag die letzten Daten an Leder-Lenkrad geschickt habe ist heute 7 Tage später mein Lenkrad gekommen. Verarbeitung ist Top kann es nur empfehlen. Wenn ich es nachher noch schaffe werde ich es auch gleich einbauen
anbei aber schon mal 3 Bilder.
-
Sehr geil Gehört die 12Uhr-Stellung immer dazu. Dann halt in schwarz oder so. Oder geht das auch ohne?