Was du über deinen F1* vielleicht noch nicht wusstest

• Gegendarstellung:

F10 aus 2010, Kopfstütze geht stramm, aber sie läßt sich verstellen. Ich nutz das nicht denn die Sicht nach hinten ist eh schon bescheiden.

Gruß

• Na das ist jetzt aber komisch. Warum geht es bei dem einen und bei dem anderen nicht ??

Liebe Grüße
    Euer JP
    (Mobil gesendet)

Liebe Grüße
    euerJP

• Hallo,

was mir auffällt, wenn man genau hinsieht gehen die Schienen der Kopfstützen rechts und links mit der Neigung der Sitzlehne nach hinten weg, bei der mittleren Kopfstütze geht das genau in die andere Richtung, nämlich nach vorne in Fahrtrichtung denn nach unten ist wegen dem Ausschnitt des Skisacks kein Platz.

Kann sein wenn man nun mit Gewalt in die "falsche" Richtung zieht dass die beiden Stäbe in ihrer Führung klemmen weil sie entgegen der Führung gezogen werden.

Kann ja mal jemand testen, also Druck nach oben vorne ausüben.

Gruß

• Das hatte ich auch schon gedacht und probiert. Ich reiße da eher etwas kaputt, als dass die Kopfstütze rauskommt. Wobei ich auch keinen Wert darauf lege, die rauszuziehen. So groß sind meine Passagiere nicht.

• Ich weiß nicht ob ich diese Frage schon einmal gestellt habe, wenn ja, dann habe ich es wieder vergessen :D

Bei mir unter dem Km/h Tacho ist die Restreichweitenanzeige, in dem befindet sich immer ein silberner Punkt, manchmal sitzt er ganz links also bei leer,
    manchmal sitzt er aber 1-2cm nach rechts in Richtung voll, was macht der?!?

• Ich weiß nicht ob ich diese Frage schon einmal gestellt habe, wenn ja, dann habe ich es wieder vergessen :D

Bei mir unter dem Km/h Tacho ist die Restreichweitenanzeige, in dem befindet sich immer ein silberner Punkt, manchmal sitzt er ganz links also bei leer,
    manchmal sitzt er aber 1-2cm nach rechts in Richtung voll, was macht der?!?

Hey,
    bei aktiver Zielführung in deinem Navi ist dieser aktiv.
    Dieser zeigt dir an, wie viel Sprit benötigt wird bis zu deinem Ziel. Deswegen rutscht der auch immer weiter nach links, je näher du deinem Ziel kommst.

BMW hat diesen entwickelt, damit du mit einem Blick überprüfen kannst, ob die Restreichweite ausreichend ist, um ans Ziel zu kommen.
    Wenn er innerhalb des orangenen Bereiches ist, schaffst du es. Außerhalb natürlich nicht mehr.

Das er immer woanders ist, hängt davon ab, was du für ein Ziel einstellst, und wie weit es entfernt ist.

Also ein kleines Goodie von BMW, um nicht den Bordcomputer aufmachen zu müssen, für dich als Fahrer :hi:

Liebe Grüße
    euerJP

• Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, dass die Ganganzeige des Automatikgetriebes im Drehzahlmesser mal weiß dargestellt wird und mal in rot. Habe das in D sowie DS beobachtet.

Kann mir jemand erklären was das darstellen soll?

Gruß Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk