Was du über deinen F1* vielleicht noch nicht wusstest

• Macht den anschein, schau mal im ETK, Lautsprecher vom VFL Professionell und LCI HK haben identische Nummern und Preise. Beim Amp gibts mehrere, haben aber alle die selbe Leistung und Preis.

• Gerade jetzt wo es draussen so kalt ist eine feine Sache: Hat der Motor bzw. das Kühlwasser einen Minimumwert erreicht, kann man bei ausgeschalteter Klima und ausgeschaltetem Motor, durch drücken der "Lüfterdrehzahl hoch" Taste, also der "große Propeller", die Standlüftung aktivieren. Dann wird der Innenraum weite geheizt, bis zu 15 Minuten glaub ich, indem eine elektrische Zusatzwasserpumpe das Kühlwasser zirkulieren lässt und somit Motorwärme in den Innenraum leiten kann. Durch Zufall entdeckt, als ich meinen Fahrgemeinschaftskollegen morgens abgeholt hab und noch einige Minuten warten musste........ :thumbup:
    Geht auch im iDrive zu aktivieren und vermutlich auch als Favorit zu setzen, aber wozu wenn ein Knopfdruck reicht? :D

• Hatte der e60 auch, praktisch auch im sommer, du kannst das Ding programieren und es ist nicht mehr ganz so heiß wenns zum Nachtdienst geht.

• Habe ich nie benutzt . Hat nicht wirklich gekühlt oder geheizt bzw. Restwärme abgeben.