Der Gedanke kam mir auch schon Aber bin da echt ne Pussy
Was du über deinen F1* vielleicht noch nicht wusstest
-
-
LOL
war/ist bei mir genauso
-
Hab´s schon probiert, passiert nix bis auf die Meldung (kann mich auch nicht mehr dran erinnern). Unter ca. 3-5km/h "parkt" er aber sicher, heißt man steht und der Bomber wackelt noch
-
Das stimmt bin mall im Zone 10 dran gekommem und paaaanck stand ich
-
Hab ihr schon gewusst das wenn man auf der Bremse steht und in Stellung D die Tür aufmacht nocht nichts passiert, aber wenn man von der Bremse geht sofort in Stellung P umgeschalten wird.
-
Jep, und das ist der Punkt, wo ich mich als Autofahrer doch leicht bervormundet fühle. Das Rückwärtsparken in unübersichtlichen Gelände mit offener Tür ist damit unmöglich geworden. Ja, passiert nicht oft, geb ich ja zu. Trotzdem schwappt da m. E. so eine Megasicherheitsgedankenwelle aus Amiland zu uns rüber....
-
Rückfahrkamera?!?
-
Jep, und das ist der Punkt, wo ich mich als Autofahrer doch leicht bervormundet fühle. Das Rückwärtsparken in unübersichtlichen Gelände mit offener Tür ist damit unmöglich geworden. Ja, passiert nicht oft, geb ich ja zu. Trotzdem schwappt da m. E. so eine Megasicherheitsgedankenwelle aus Amiland zu uns rüber....
anschnallen, und schon funzt das "Rückwärtsparken" mit offener Tür
-
Rückfahrkamera?!?
Du kannst dir sicher sein, dass ich nur dann bei offener Tür rückwärts fahren würde, wenn der Bereich eben NICHT durch die Rückfahrkamera abgedeckt ist.
-
Jap am besten den Beifahrergurt reinstecken und gut ist Dann macht ne offene Tür aus bewegungstechnischen Gründen wenigstens Sinn. Bzw gibt es ja diese netten Gurtdummies die man reinstecken kann....