Was du über deinen F1* vielleicht noch nicht wusstest

• Das bei meinem Radio Professionell die Tasten wo mann Radiosender Drauf Speichern kann auch ne Touch Funktion haben.
    Einfach mal ausprobieren, nen Radiosender drauf speichern und dann nur mit dem Aufgelegten Finger über die Tasten fahren.

Mfg

• Man kann aber auch andere Sachen darauf speichern.
    Navipositionen CD Telefonkontakt usw....

Geht auch über touch :)

• Habe bei mir auch Heimatadresse, Telefonnummer von der Heeresleitung (Freundin), Fahrzeugstatus, Reifendruckkontrolle auf den Tasten gespeichert. Bin dadurch so gut wie nie direkt mit dem iDrive beschäfftigt...

• Hat schon jemand versucht, während der Fahrt, also z. B. schneller als 50 kmh, die P-Taste am Ganghebel zu drücken? Es reizt mich ungemein, aber ich trau mich nicht...

• Hat schon jemand versucht, während der Fahrt, also z. B. schneller als 50 kmh, die P-Taste am Ganghebel zu drücken? Es reizt mich ungemein, aber ich trau mich nicht...

Ich hab P versehentlich einmal gedrückt, weil ich immer die Hand am Hebel lasse. Es kam nur ein Gong, kann mich nicht mehr erinnern was genau im Idrive gestanden ist.

• Ich hab P versehentlich einmal gedrückt, weil ich immer die Hand am Hebel lasse. Es kam nur ein Gong, kann mich nicht mehr erinnern was genau im Idrive gestanden ist.

Ich hab mich auch erst nicht getraut, aber bin davon ausgegangen, dass nicht der Gang gewechselt oder die Bremse gedruckt wird. Stimmte auch ;) An eine Meldung im Display kann ich mich nicht erinnern.