Man kann die Handbremse auch während der Fahrt anziehen hab ich gestern feststellen dürfen
Ich will es nicht wirklich ausprobieren aber da ist keinerlei Sicherheitssperre drin???
Man kann die Handbremse auch während der Fahrt anziehen hab ich gestern feststellen dürfen
Ich will es nicht wirklich ausprobieren aber da ist keinerlei Sicherheitssperre drin???
Die Temperaturanzeige im Tacho zeigt nicht die Wassertemperatur sondern die Öltemperatur
Ist mir erst letzte Woche aufgefallen
ist aber nicht schwer das raus zu finden, denn unter dem Thermometer ist eine Öl Kanne zu sehen
ist aber nicht schwer das raus zu finden, denn unter dem Thermometer ist eine Öl Kanne zu sehen
Und was unterscheidet eine Ölkanne von einer Gießkanne?
Is Öl drin!
Is Öl drin!
Das ist mit Absicht so gelöst. Falls die Betriebsbremse versagt kann man immer noch mit der Feststellbremse das Fahrzeug zum stehen bringen.
Steht so auch in der Betriebsanleitung drin. Habs auch schon ausprobiert. Piept halt das die Handbremse gezogen ist.
Gruß Alex
Ja es ist aber eine kleine Öl Kanne
so kann man also driften
Die wirkt auf alle 4 Räder
Warum sollte ne sperre drin sein. Wenn irgendwas das Bremspedal blockiert musst das Auto abgebremst werden können. Ist schon seit dem e65 so
Warum sollte ne sperre drin sein. Wenn irgendwas das Bremspedal blockiert musst das Auto abgebremst werden können. Ist schon seit dem e65 so
Die Handbremse funktioniert aber nur wenn du sie länger hochziehst..
Wenn du das nur kurz einmal hochziehst passiert nichts