Sorry falscher Link, der müsste passen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…491687-223-464?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry falscher Link, der müsste passen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…491687-223-464?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi, wenn ich das originale m Paket nachrüsten lasse, kann ich dann dieses m Paket in meine Sonderausstattung Liste aufnehmen lassen vom freundlichen?
Hi, wenn ich das originale m Paket nachrüsten lasse, kann ich dann dieses m Paket in meine Sonderausstattung Liste aufnehmen lassen vom freundlichen?
Wozu? Denke das wird er nicht wirklich hinbekommen
Gutachter + TÜV und Co. Rufen des öfteren die Liste ab....
In manchen Fällen ist es garnicht so doof das es drinnen steht...
Ob es geht kann ich dir jedoch nicht sagen
Ok, wäre mir lieber wenn das als SA drin stehen würde.
Was IST eigentlich wenn ich einen Unfall habe mit dem neu eingebautem m Paket, zahlt die Versicherung das m Paket oder das Standard, da ja das m Paket nicht in der SA steht bzw. Nachträglich erst nachgerüstet wurde?
Ok, wäre mir lieber wenn das als SA drin stehen würde.
Was IST eigentlich wenn ich einen Unfall habe mit dem neu eingebautem m Paket, zahlt die Versicherung das m Paket oder das Standard, da ja das m Paket nicht in der SA steht bzw. Nachträglich erst nachgerüstet wurde?
Die Versicherung zahlt das was repariert werden muss und nicht das was irgendwo in einer Liste steht Wäre ja noch schöner....
Du bekommst das M Paket bezahlt , wenn der Gutachter es auf nimmt. Man bekommt ja auch das Zubehör bezahlt, der Gutachter muss es halt im Gutachten auf nehmen. Zur Sicherheit die Rechnungen von Nachträglichen M-Paket und Lackierungen aufheben. Die will Die Versicherung gerne sehen
Ok Danke! Wie ist es mit der ? Hat das einer eintragen lassen?
Ich habe bei mir im Rahmen einer Frontreparatur auch die M-Stoßstange verbauen lassen. Da das ein original BMW-Teil ist, musst du da überhaupt nix eintragen lassen. Du brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich hatte mitm e60 mal einen Frontschaden und BMW hat problemlos die M Frontschürze montiert......
Was haltet ihr hier von?