Welche Teile werden für die Nachrüstung der originalen M Stoßstange benötigt?

  • Hi, wenn ich das originale m Paket nachrüsten lasse, kann ich dann dieses m Paket in meine Sonderausstattung Liste aufnehmen lassen vom freundlichen?

  • Hi, wenn ich das originale m Paket nachrüsten lasse, kann ich dann dieses m Paket in meine Sonderausstattung Liste aufnehmen lassen vom freundlichen?

    Wozu? Denke das wird er nicht wirklich hinbekommen ;)

  • Gutachter + TÜV und Co. Rufen des öfteren die Liste ab....




    In manchen Fällen ist es garnicht so doof das es drinnen steht...




    Ob es geht kann ich dir jedoch nicht sagen

  • Ok, wäre mir lieber wenn das als SA drin stehen würde.


    Was IST eigentlich wenn ich einen Unfall habe mit dem neu eingebautem m Paket, zahlt die Versicherung das m Paket oder das Standard, da ja das m Paket nicht in der SA steht bzw. Nachträglich erst nachgerüstet wurde?

  • Ok, wäre mir lieber wenn das als SA drin stehen würde.


    Was IST eigentlich wenn ich einen Unfall habe mit dem neu eingebautem m Paket, zahlt die Versicherung das m Paket oder das Standard, da ja das m Paket nicht in der SA steht bzw. Nachträglich erst nachgerüstet wurde?

    Die Versicherung zahlt das was repariert werden muss und nicht das was irgendwo in einer Liste steht ;) Wäre ja noch schöner....

  • Du bekommst das M Paket bezahlt , wenn der Gutachter es auf nimmt. Man bekommt ja auch das Zubehör bezahlt, der Gutachter muss es halt im Gutachten auf nehmen. Zur Sicherheit die Rechnungen von Nachträglichen M-Paket und Lackierungen aufheben. Die will Die Versicherung gerne sehen :thumbup:

  • Ich habe bei mir im Rahmen einer Frontreparatur auch die M-Stoßstange verbauen lassen. Da das ein original BMW-Teil ist, musst du da überhaupt nix eintragen lassen. Du brauchst dir keine Sorgen machen.