Welche Teile werden für die Nachrüstung der originalen M Stoßstange benötigt?

  • Ja klar, aber es ist alles dabei, Halter, Aufnahmen etc. UND es sind Originalteile!
    Ich warte mal noch ein bissl vielleicht geht der Preis ja auch noch runter......



    Meint ihr bei ner Sammelbestellung bekommen wir noch nen Rabatt?

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Ja klar, aber es ist alles dabei, Halter, Aufnahmen etc. UND es sind Originalteile!
    Ich warte mal noch ein bissl vielleicht geht der Preis ja auch noch runter......



    Meint ihr bei ner Sammelbestellung bekommen wir noch nen Rabatt?

    Ne sag ich ja der Preis an sich ist schon ok ;) Das es in Zukunft noch mehr Rabatt geben wird bezweifle ich, bei einer Sammelbestellung kann man ja zumindest versuchen einen kostenlosen Versand raushandeln :up: Einfach mal ne Mail schicken....

  • Wegen der Aufnahme in den fa...du musst bedenken, dass es ja nicht nur die front. Es kommen ja auch die Schweller, das Heck und ein paar Interieurteile hinzu.


    Ich glaube ebenfalls nicht, dass BMW sowas nachträglich einträgt.


    Achso Sportlenkrad, und Sitze natürlich auch.

  • Habe Grade das m Paket komplett nachgerüstet, alles soweit Ok, bis auf die unterbodenverkleidung, die passt nicht wirklich.


    Gibt es eine spezielle m unterverkleidung? Diese war im m navrusstsatz nicht dabei :(

  • Als ich das Paket bekommen habe, ist auch die Unterbodenverkleidung Neu gekommen.

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Ganzen Satz bei BMW Bestellt.
    Wussten also sofort was ALLES benötigt wird

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Ja gut, habe auch den kompletten Satz bei BMW gekauft also den m nachrüstsatz, war auch alles dabei was man braucht außer die Stoßstangen und nun auch die unterbodenverkleidung