Schmiedmann Lippe

• Das weis er noch nicht. Hab ihm Kappen gegeben. Er weis noch nicht ob er ne Form macht..

Lass sie dir überziehen dann Haltens besser nicht das du sie mal verlierst und die Kappen mich treffen ;)

• Meine werden wohl dann lamminiert ja. Aber er wird sich bestimmt ne form machen.....

Sammelbestellung:
    Blackbird
    ChrisD
    Aha84

• Hi Jungs!

Da waren es schon drei!

Sollten doch noch ein paar mehr sein oder!

Realfrost meint in Carbon bestellen! Was meint der Rest? Hab Sophistograu mit Chromeinfassung der Fenster. Ansonsten kein Carbon! Soll ch nun zur Carbonausführung greifen? Bin unschlüssig! :S

Bitte um Hilfe bei Entscheidungsfindung! ?(

Lg

Chris ;(

• Es kommt immer auf das Gesamte an. Ich fahre Spiegel, abrisskante und Spoilerschwert in carbon und die Fenster/türleisten sind carbon foliert. Praktisch von vorne bis Heck carbon zu finden. Schwarz sieht es bei shadowline bestimmt auch gut aus. Ansonsten neutral in schwarz bestellen wenn du für unschlüssig bist. Andererseits kannst du das carbon auch schwarz lackieren. ?( Du siehst es ist nicht einfach... ;)

• Wie bereits gesagt ist Deiner sehr stimmig dezent und dennoch auffällig. Aber trotzdem finde ich die Carbonteile am Besten auf einem hellen Fahrzeug weil dann der Kontrast besser rüberkommt.

• Hallo Leute!
    Hat mal jemand wegen Mengenrabatt bei Bestellung von mehreren Lippen angefragt. Weil 3 Zusagen sind nicht das Gelbe vom Ei. 8|

Wer nimmt das in die Hand? Soll ich mich opfern??? Damit kann ich auch einen kleinen Beitrag zur Erhaltung des Forums leisten!

Bitte mal bekannt geben wer Carbon und wer Schwarz haben möchte! Preisunterschied lt. Preisliste 30.- €

Obwohl ich glaube mit 3 Stück werden wir nicht wirklich was rausholen können! ;(

Lg

Chris

• Ich hab grad mit Hrn. Perl telefoniert...

ab 5 Bestellungen -> 5% Rabatt

ab 10 Bestellungen -> 10% Rabatt

...weiter habe ich erstmal nicht gefragt...Versand wäre erstmal inkl.!!!

Noch jemand Interesse also?