Schmiedmann Lippe

• Genau so ist es Fear! Die RDX fürs M ist schon sehr gut verarbeitet und wäre meine erste Wahl...

Zum Thema gearde ausrichten bei Serienschürze: Wie Du sagst...wenn man es gearde will (so wie ich) dann spielst du dich Stunden bis es passt...und irgendwie meint man immer noch es ist schief :wacko: Das liegt aber daran, dass die Serienschürze auch vorne etwas nach oben gezogen ist dies aber nicht so sehr auffällt...

• Da hast du vollkommen recht,
    Bmw baut alle normalen Schürzen ganz leicht nach oben, vielleicht um gerade Remplern am Randstein entgegen zu wirken oder so?
    Dachte auch am 1er ich bin dumm oder so, aber es ist einfach so 8|

• @ Pawle

Na jetzt glaub ich das wir aneinander vorbei geschrieben/gelesen haben.
    Warum regt das nicht zum kauf an was ich geschrieben habe.
    Meinst jetzt den der bei Alpina drann ist oder der von RDX?

Der RDX bei der Serienstoßstange sieht halt nicht so gut aus wie der von Alpina.
    Allerdings geht der nicht kaputt, da musst schon mit ordentlich schmackes wo gegen fahren.
    Ich bin von der Preis Leistung zu 100% von RDX überzeugt!

Wenn du aber rein optisch schaust, ist bei Serie Alpinas schöner, mit der Gefahr halt das er splittert und die grünen (bei euch blauen) Freunde dir etwas böse sind :P
    Bei M-Paket gibt es meiner Meinung nach nicht besseres als RDX oder eine komplett andere Stoßstange.
    Selbst der M-Performance Splitter neigt zum splittern wenn du gegen fährst, das wäre mir für den Preis viel zu gefährlich.
    Da steh ich dann heulend vor dem Auto wenn da ein tausender am Randstein klebt 8o

• :lol Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab das nun alles an bestimmten Stellen mit Kunststoffscheiben unterlegt und nun ist es einigermaßen gerade. Aber als ich gestern den F10 seitlich betrachet hatte, war ich fast so weit, dass ich das Ding wegen der kleinen Schrägstellung mit einem "Tritt" entferne...meine Frau hat mir dann gut zugeredet "Das passt doch eh und da schaut ja keiner drauf!" und ich habs unterlassen... heute morgen hats mir dann schon besser gefallen und mein Arbeitskollege will die nun auch :83: und ich solls montieren :lol

• Na dann mal viel Spaß beim Harre rupfen :thumbup:
    Jetzt hast ja Erfahrung, dann geht alles schneller :D
    Na und ein Bier ist bestimmt auch drinn! :bier:
    Wenns dann net passt ist es noch nicht mal Deiner, besser gehts doch nicht :356:

• @ alpina :

wenn ich endlich mal von dieser schei.. Bohrinsel hier runter komme, dann wird mich mein Weg für ein WE nach Schrobenhausen führen (das ist doch diese komische mittelalter Fest und mein bester Kumpel wohnt dort). Dann würde ich enventuell mal auf das Angebot mit dem anschauen zurück kommen wenn das ok ist.
    Sollten von dort aus knapp 50 km bis zu dir sein.

Ja das Problem mit der Rennleitung. Bei uns ist das eher ruhig aber auf Grund meiner chronischen Neigunng zum überschreiten der zulässigen Geschindigkeit kommt es dann doch hin und wieder dazu, dass ich angehalten werde.
    Von daher tendiere ich eher zu der RDX.

• Dann können wir uns gleich alle 3 treffen, ausser du hast mich von anfang an gemeint.
    Das Tunier ist in Kaltenberg, und das ist wiederum nur 18 km von mir weg.
    ca 10 min.

:D:P

• Ja sorry ich hab dich gemeint :P

Bischen wenig geschlafen diese Nacht (Tag) hatte wechsel von Tag auf Nachtschicht :wall:

• Dann schau das du von der Insel kommst :)

Wo liegt die bei baku?

Da war ich auch schon :)