Schmiedmann Lippe

• Na hab ich doch gesagt :P

Meine Front die ich mit gezeichnet habe gefällt euch ja leider nicht ;( , die wäre aus Hart PU, da geht nichts kaputt, wird geschraubt, also nix mit kleben, kann jederzeit locker wieder entfernt werden zb für den Winter oder Urlaub, günstig ist sie auch.
    Na und sie hat TÜV!
    Ist auch kein nachbau von irgendwas sondern ein eigenständiges Produkt.

Mein Auto, erkennbar an dem kleinen FC A Emblem an den Schwellern, haben sie beim cleanen vergessen :D

Na hab ich doch gesagt :P

Meine Front die ich mit gezeichnet habe gefällt euch ja leider nicht ;( , die wäre aus Hart PU, da geht nichts kaputt, wird geschraubt, also nix mit kleben, kann jederzeit locker wieder entfernt werden zb für den Winter oder Urlaub, günstig ist sie auch.
    Na und sie hat TÜV!
    Ist auch kein nachbau von irgendwas sondern ein eigenständiges Produkt.

Mein Auto, erkennbar an dem kleinen FC A Emblem an den Schwellern, haben sie beim cleanen vergessen :D

Hey
    W ann sind die Schweller fertig???

• Hi,

so der Frontanstaz kostet 149€ bei denen.
    Bei der Messe die vor kurzen war, hätte es nochmal 20% gegeben.

Die Scheinwerferblenden sind jetzt auch lieferbar und kosten 49€.

Mein Auto ist gerade wieder bei denen (hatte sich alles ein wenig verzögert meinerseits, deswegen der Aufschub) ich bekomme es am 28.5 wieder, dann rechnest 8 Wochen für den Ur-Fromenbau und beginn der Serien Produktion drauf, dann bekommst du die Schweller, leider erst ;(
    Hätte ich die Termine nicht verschieben müssen wären sie jetzt fertig.

Es gibt dann für hinten noch was ganz anderes wie geplant, aber das seht ihr dann auch.

LG

• :80i: heute kommt die Carbonlippe...ich bin schon gespannt...meint ihr ein kleines Spoilerschwert würde die Sache gut aussehen lassen?

• natürlich baue ich die noch an...hab grad den Anruf bekommen, dass sie angekommen ist...ich hoffe die ist passgenau... :huh: ich würde dann unten ein ca. 20mm breites Spoilerschwert in 8mm Dicke anbringen...und hinten evtl. damit es harmonischer wirkt kleine Seitenflaps bis zur "Einsatzmitte"

• Da bin ich ja auch gespannt 8o
    Gibt es die Flaps zu kaufen?
    mit oder ohne TÜV?
    Würde mich interessieren