Obendrüber Zitat von Fear1801 dem ich nur zustimmen kann. Hatte einen LCI Leihwagen mit StandardXenon und habe mich echt gefragt warum mich die Verkehrsschilder beim blinken nicht mehr "grüßen".
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Obendrüber Zitat von Fear1801 dem ich nur zustimmen kann. Hatte einen LCI Leihwagen mit StandardXenon und habe mich echt gefragt warum mich die Verkehrsschilder beim blinken nicht mehr "grüßen".
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wilkommen auch von mir....Lass mal dem Sharki seine Freude über seinen 6ender....Er hat doch sonst nichts zu lachen
Also was ich noch als Must Have betrachte sind vernünftige, weiße Lampen im Abbiegelicht, sofern du dieses hast!? Und natürlich falls du deine Nebler oft nutzt auch dort weiße Lampen rein
Heiko, was kommt den in das Abbiegelicht ? Was muss ich bestellen ? (kaufen) und wie wechseln ? in der klappe am Scheinwerfer ?
Heiko, was kommt den in das Abbiegelicht ? Was muss ich bestellen ? (kaufen) und wie wechseln ? in der klappe am Scheinwerfer ?
Nebelscheinwerfer - andere Birnen
Erstmal Willkommen......hier im Forum.
Also ich hab meinen F11 jetzt seit 14 Tagen und muss sagen was meiner Meinung ein MUST HAVE ist sind die LED Scheinwerfer!! Hatte vorher Bi-Xenon
und der Unterschied ist schon sehr heftig. Ein Sicherheitsaspekt natürlich auch.
Nee kein Witz ...Nur die LED-Scheinwerfer haben auch LED-Blinker und die Sidemarker....
Sidemarker? Hat jemand da ein Bild? Ich hab Sidemarker aber kein LED Licht beim Mitte 2011er ?!?!?
Vor LCI : Halogen (Serie) , Xenon (Aufpreis) mit LED Blinkern und Sidemarkern
LCI : Xenon (Serie) mit Blinkbirnen und ohne Sidemarker , Voll-LED (Aufpreis) : mit LED Blinkern und Sidemarkern
Alpina: Du hast keinen LCI daher noch LED Blinker in Xenon Lampen .
Vor LCI : Halogen (Serie) , Xenon (Aufpreis) mit LED Blinkern und Sidemarkern
LCI : Xenon (Serie) mit Blinkbirnen und ohne Sidemarker , Voll-LED (Aufpreis) : mit LED Blinkern und Sidemarkern
Alpina: Du hast keinen LCI daher noch LED Blinker in Xenon Lampen .
Genau so ist es. Bei mir ist das markierte verbaut...
Genau so ist es. Bei mir ist das markierte verbaut...
Habe auch nichts anderes geschrieben!?
hab ich ja auch nicht behauptet...
Ok Dachte ich habe irgendwo Quatsch geschrieben