Moin Forum.
Gibt es hier jemanden der Prozente auf AC-Schnitzer-Teile bekommt? Danke im Voraus für die Infos
Moin Forum.
Gibt es hier jemanden der Prozente auf AC-Schnitzer-Teile bekommt? Danke im Voraus für die Infos
Moin Forum.
gern per PN
Wenn wir bei AC Schnitzer Front sind. Wie findet ihr das Heck? Mir gefällt es total.
Wenn wir bei AC Schnitzer Front sind. Wie findet ihr das Heck? Mir gefällt es total.
Ja das Heck ist sehr schön nur nicht bei jeder Farbe. Hier fährt ein weißer f10 rum da finde ich es etwas aufgesetzt.
ja bei heller Lackierung sieht man schon sehr deutlich das es ein angeklebtes Teil ist. Aber dennoch wirkt es nicht billig. Überlege auch ob ich Front und Heck noch ein wenig aufhübsche Erstmal sind die Frontspoiler dran http://www.ac-schnitzer.de/sho…frontspoiler-elemente.htm
@Stussy
Also bei Serie lci wie es bei dir ist, würde nicht lange überlegen. Die Passt sehr gut.
@Stussy
Also bei Serie lci wie es bei dir ist, würde nicht lange überlegen. Die Passt sehr gut.
Ja finde ich auch aber die kostet Liste 490€. Is ne Menge Holz
Ja finde ich auch aber die kostet Liste 490€. Is ne Menge Holz
Mach dir dann doch so eine Art Geburtstag&Weinachts Geschenk im einen
Und ich muss mir was anderes überlegen. Ich glaube meine Geburtstage und Weihnachten hab ich für die nächsten zehn Jahre aufgebraucht
Ich glaub ich habe meine Geburtstage und Weihnachten für die nächsten zehn Jahre aufgebraucht
Geteiltes Leid ist halbes Leid