Aber er war wenigstens konsequent im keinen Geschmack haben, denn der schnulli am Schweller ist auch nicht schön aber selten
-
-
Ich habe auch sehr lange drüber nach gedacht auf m-Paket um zu rüsten, aber dann doch dagegen entschlossen da es sehr viele 5er mit M paket gibt. Hab damals die Hamann Lippe für die Standart front gekauft, leider konnte ich sie nicht fahren durch meine Tieferlegung bin ich nicht mal mehr aus der Hof einfahrt raus gekommen ohne das was Schleifte.
Finde die AC Schnitzer front vom Facelift auch sehr geil.@ Sharki: da haste recht VFL von Schnitzer ist mal ne Mega Katastrophe... Richtig Grusselig.
Hast Du die Hamann Lippe noch?
-
Ich bin auch noch hin und her gerissen ob M oder JMS , da meiner ja dann genau so da stehen würde, Farbe passt ja
Bei der LCI Stoßstange gefallen mir die Nebler nicht, ich finde die Nebler vom vor Facelift passen einfach besser zu unseren Scheinwerfern, zu den Blinkern mein ich.Und die Lippe von AC Schnitzer für das vor LCI ist ma wieder ne Katastrophe, weiß nicht welcher Designer da wieder besoffen war
Für den Pre-LCI ist das eine Komplettstoßstange, keine Lippe
-
@Aplina, jop die liegt hier noch rum in der Garage. Wenn du interesse hast schreib einfach ne PN dann kann ich dir auch Fotos machen.
-
Hi,
die JMS ist aus GFK oder?
Wen ja hab ich einen Tipp an euch.
Den soltet Ihr auch zu herzen nehmen.
NAch der Montage, den Ansatz mit Bauschaum ausschäumen!
Falls da irgendwo die Teilenummer zwecks Gutachten drauf ist diesen Bereich mit Trennmittel (Wachs) besterichen, und nach dem aushärten einfach mit dem MEsser wieder ein Stück rausschneiden um es wieder sichtbar zu machen.
Wenn ihr nicht ausschäumt zerbrößelt bei der kleinsten berührung das GFK, bzw zumindest reist der Lack!
Mit Bauschaum verträgt das ganze auch mal ein aufsetzen und leichte Rämpler ohne Probleme. -
Die JMS ist aus GFK? und dann 299€...Ne is klar
-
Na wenn das nicht eine gute Antwort auf meine Frage war, dann weiß ich auch nicht!
Ist sie jetzt aus GFK oder nicht?
Auf der Homepage steht nichts zum Material!
-
Habs dann über Ebay selber herausgefunden.
Es sit GFK, soagr nur das schlechtere Spritz GFK.Aber danke für die konstruktive Mitarbeit
-
An sich muss ich aber stussy recht geben.
Da es nur Spritz GFK ist, kein Handlamminiertes.
Und auch noch unten angesezt wird, kann ich nur davon abraten!!!
Ihr werdet keinen Spaß damit haben.
Mal ein bischen gegen den Bordstein beim Parken, oder beim MC den Hügel mit zu viel schwung.
Dann ist alles richtig kaputt.
Heißt schleifen neu spachteln, das alles im angebauten zustand.
Dann noch lackieren, ne das gibt nur Ärger.
Selbst mit dem aufschäumen, es hält dann viel besser und kleinere Rämpler verzeiht dir dann das Teil schon, aber allein im Winter durch den ständigen Split bekommst du überall Lackplatzer!
Ich kann da wirklich nur abraten!Ich würde nur was ansetzen das aus Plastik oder PU ist.
Da kann man auch gegen Rämpeln da platzt auch nicht sofort der Lack, meistens kann man dies auch wieder durch Schrauben entfernen.
ZB zum Winter oder reisen zb nach Italien!!!Ich hab deswegen ja mir die Teile von RDX machen lassen.
Das kann mit Schrauben wieder gelöst werden und hält was aus!MAch ich dann vor meinen Urlaub in der Toskana auch wieder mit 4 Schrauben ab und gut ist.
-
Habs dann über Ebay selber herausgefunden.
Es sit GFK, soagr nur das schlechtere Spritz GFK.Aber danke für die konstruktive Mitarbeit
Bekommst bei Gelegenheit ein Bienchen