Das nimmst du?
http://www.amazon.de/Acrylic-Doppelseitiges-Klebeband-Montageklebeb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das nimmst du?
http://www.amazon.de/Acrylic-Doppelseitiges-Klebeband-Montageklebeb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja...
hmm na dann weiß ich auch nicht. Ich habe immer zwei Reihen auf dem Kennzeichen und man bekommt es mit den Händen nicht mehr ab. Die Flächen richtig gesäubert und entfettet?
Richtig, das rote hält bombenfest. BMW nutz das auch für die Exterieurleisten.
Wenn es nicht hält wurde es falsch gelagert oder der Untergrund ist nicht sauber
Auch mein emblem an der Stoßstange war damit seitens bmw verklebt. Bombenfest die dinger!!
Meins hält gar nicht , kann man durch pusten wieder abziehen
Alternativ Scheibenkleber benutzen aber danach nie wieder abmachen, da der Lack dann versaut wird oder Karosseriekleber.
Ich würd aber lieber ein neues 3M Tape bestellen und damit als erstes versuchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist eigentlich mit der schönen alten E39 M Heckspoiler passiert?
Haben die F10 Modelle nur die Dinger? Auf Dem Fotos sehen die alle zu Gross aus
Hallo,
Mir sind die meisten Spoiler zu schmal. Aber nen richtig Dicken will ich auch nicht.
Jetzt habe ich den von „Sparki“ entdeckt für rund 90€.
Wer hat ihn evtl. und kann zur Passform etwas sagen?
Glaub mir, der originale Heckspoiler ist der einzige, der nicht wie ein "den Klatsch ich mal drauf, weil's der nächst günstige war".
Er sieht auf Bildern schmal aus, macht in der Realität aber verdammt viel aus. Bemerke das immer wieder, wenn ich von hinten einen M-Paket 5er sehe. Die Heckklappe sieht ohne ihn fast schon nackt aus (den haben auch sehr wenige F10er. Mir sind bislang 2 in meiner Umgebung bekannt: meiner und ein anderer).
Zahlst ca. 60-80 bei Ebay (habe 2x bei der Firma GoingFast bestellt, 2x passgenau und perfekt. Kleber kommt auch mit).
Bei jedem anderen muss ich mir immer denken "Mein Gott, was hat der dem armen Wagen angetan...."
Aber wie immer: Über Geschmack lässt sich nicht streiten