Es gibt viele (Nachbauten?) des schmalen Spoilers. So richtig werde ich nicht mit warm. Der Schmale sieht halt aus wie eine zu klein geratene Baseballmütze. Hier auf Seite 1 sieht man ihn ja und von oben wäre er für mich ausreichend breit, aber nach hinten raus halt total verkrüppelt irgendwie.
Der aus meinem Bild und vom User Sparki sieht zwar auf den ersten Blick aufgesetzt aus, passt aber irgendwie zu den Proportionen und Linien. Aber wie du schon schreibst, Geschmacksache.
Heckspoiler für F10
-
-
Heißt er nicht Sharki? Naja, vlt. irre ich mich grad.
Ein Tipp von mir, den du dir ans Herz legen solltest: Egal welchen Spoiler du nimmst, bewahre immer einen Glasreiniger und Tücher im Kofferraum auf, denn es wird dringend nötig sein
Der gesamte Schmutz lagert sich in der Einbuchtung des Spoilers ein, ergo wennst länger nicht putzt, wird es dort schnell mal zur "Müllhalde".Aber die Optik allein übertrifft diesen Minuspunkt
Herrlich, wenn du den einzigen Facelift M-Paket original im Umfeld hast, bei dem jeder sich umdreht, um den Wagen nochmal zu sehen
Das geniale an unserer Farbe: Egal ob gewaschen oder dreckig, sie schaut immer geil aus -
Servus AltinB1 306,
in deinem Post Nr. 30 schreibst du, dass nur der Originale wirklich klasse aussieht. Diese Meinung teile ich.
Gleichzeitig schreibst du, das du 2 Stück bei goingfast bestellst hast und zufrieden bist.Das sind doch aber nicht die originalen....oder sind die baugleich?
Liebe Grüße
Jan
-
Komplett 1:1 wie die originalen. Habe lange gesucht, bis ich einen gleichen, wie oem gefunden habe.
Bei BMW kostet der Spoiler meines Wissens nach etwas über 250€. Bei GoingFast hab ich 60 oder 70 gezahlt, bin gerade unsicher, aber dazwischen liegt die Summe.
Zwei mal wurde er nur bestellt, weil der erste Lackierer zu dumm war den Kleber richtig aufzutragen. Die Hälfte war ohne Kleber und löste sich.
Hab den ausgebaut und auf Anraten des 2ten Lackierers einen anderen gekauft.Klebt perfekt und seit einem 3/4 Jahr keine Probleme. Keine Anzeichen auf Lösen des Klebers.
Der Zweitkauf wäre aber nicht nötig gewesen, da man den Kleber vom alten hätte abkratzen können. Hab ich auch gemacht und verkauft.
Viel Spaß mit dem Ding
Ach ja! Hab vor zwei Tagen einen weiteren F10 mit oem Spoiler gesehen. Nun kenn ich schon 3 F10er mit dem
-
Huhu,
merci für das schnelle Feedback. --> Hofknicks
Hast du auch das 3 M Klebeband genommen?
-
Gerne doch
Nein, bei mir kam ein Würth Kleber extra nur für Spoiler und Karrosseriearbeiten mit. Der wurd auch verwendet und hält bombenfest -
Steht der Spoiler mit dem 3M Kleber nicht ab?
-
Steht ab, da doppelseitiges Klebeband immer eine bestimmte Dicke hat und braucht, um wirken zu können.
Deswegen würde ich nur flüssigen Kleber empfehlen. -
Denke auch eher unvorteilhaft. Wäre froh um eine Empfehlung.
-
Servus,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Heckspoiler von Seitronic gemacht? Der ist schon ziemlich günstig im Vergleich zu den Ebay Heckspoilern.