BMW Niere in Chrome Schwarz

  • Also wenn dann die M-Niere dann auch mit den passenden Streben. Alles andere is oll :D

  • Hat hier einer seine Chrom Nieren schwarz glänzend, also m Performance Style lackiert?


    Wenn ja, wie habt ihr das genau gemacht? habe das auch vor und bitte um Hilfe.

  • Leute ich will hier ja nicht klug daher reden, aber den Chrom einfach anschleifen und lackieren ,damit ist es nicht getan . Ein Steinschlag, und das Zeug fliegt weg. Spätestens wenn mann mit dem Kärcher drauf hält. Entweder ihr holt den Chrom vorher mit einem Säure Bad runter, oder ihr last die Dinger mit Glasperlen anstrahlen. Dann eine ordentliche Grundierung und lackieren. So wird ein Schuh draus.Einfach den Chrom anschleifen und drauf lackieren, kann mann bei Teilen ,die an der Seite sind, wo nicht gleich ein Steinschlag hin kommt.Dann ist das Risiko des abplatzen auch nicht so hoch.Und glaubt mir ich bin Lackierermeister,für mich wär es das einfachste auf der Welt die Dinger einfach so zu lackieren. Aber wenn mann die Kosten für ein Säurebad, Glasperlenstrahlen ,lackieren ec. rechnet, kann mann auch die Performance kaufen.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • ...wenn mann die Kosten für ein Säurebad, Glasperlenstrahlen ,lackieren ec. rechnet, kann mann auch die Performance kaufen.

    Sehe das genauso wie Alex, für eine haltbare und gutaussehende Lackierung zahlt man um die 100€. Also die Dinger lieber so kaufen und bei Fahrzeugverkauf die Chrom wieder dran und die Performance für nen 50er wieder verkaufen ;)