Hallo Leute,
ich suche BMW Nieren in Chrome und Schwarz, kann aber keine finden. Habt Ihr vielleicht eine Bezugsquelle für mich ?
Hallo Leute,
ich suche BMW Nieren in Chrome und Schwarz, kann aber keine finden. Habt Ihr vielleicht eine Bezugsquelle für mich ?
Hast mal im ETK geschaut. Glaube die gab es nie Werkseitig. Is sicher foliert/lackiert...Das Foto is doch nen AC Schnitzer. Dort auch schon geschaut?
Müssten die vom VOR-LCI M5 sein wenn ich mich nicht täusche, lt. Teilekatalog sinds die Nummern
- 51138054491
- 51138054492
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/11jck08.jpg]
Frag aber lieber nochmal beim Händler nach bevor du bestellst
Danke Euch zwei, ja die hab ich auf dem Schnitzer M5 gesehen. Zur Not mache ich meine selber Schwarz, denn das Chrome ist ja schon da
Chrom kann man leicht mit 500 schleifpapier und wasser abschleifen habe früher bei mir auch so gemacht
so spart man 100€
Chrom kann man leicht mit 500 schleifpapier und wasser abschleifen habe früher bei mir auch so gemacht
so spart man 100€
super Tipp, hat funktioniert
Was findet ihr denn an diesen Nieren so schick? Hat was von Vierzylinder-Optik. Is ja an sich nichts schlimmes, nicht falsch verstehen Aber irgendwie finde ich die oll
4 Zylinder ???
Das war so klar Bei den Vorgängern war doch die unverchromte Niere verpönt Ich finde die nicht schick. Entweder Original oder komplett Schwarz
hehe
mal schauen, wenn die M Front dran ist wird sie vielleicht auch komplett schwarz