Habe grad bemerkt, dass ich garnicht meinen Lenker reingestellt hatte
Ist seit fast ner Woche drin und passt perfekt zum Facelift Umbau
Neues M-Lenkrad fur mein 520d
-
-
Was meint ihr, sind 890€ inkl. Airbag im „sehr guten“ Zustand ok vom Preis?
Es handelt sich um das M Lenkrad ohne Paddels, mit Heizung und Vibra
-
mMn ja. Das M5 Lenkrad bekommst öfters schon für 1000€, und da hast du die full-house Variante und bessere Optik...
-
Das M5 hat aber Alcantara, soweit ich weiß. Das will ich eigentlich. Denke, dass das zu schnell speckig aussehen würde.
-
Ne, M5 hat Leder.
Einzig das Performance Lenkrad hat Alcantara, aber das bekommst auch nur, wenn du in die Zubehörabteilung gehst, also ab Werk nicht bestellbar. -
Hm, irgendwie finde ich immer nur das Performance. Hättest du evtl. nen Link für mich?
-
M5 Lenkrad hat blaue und rote Nähte und Glattleder.
-
Hättest du evtl. nen Link für mich?
Die sind meistens verstreut bei Kleinanzeigen und Willhaben zu finden. Einfach öfter suchen und es kommt schon mal eines online.
Wie @andiwbmwf10 schon schrieb, hat das M5 Lenkrad die typischen ///M-Nähte, besteht aus Nappa-Leder, die Schaltwippen sind schlanker und spitzer (sportlicher, wenn mans so nennen möchte) und hat in der Blende unten einen Schlitz, was das ganze aufwertet.
-
Ok, danke Euch. Glaub dann hab ich mal 1 Bild gesehen. An die Nähte kann ich mich erinnern.
Noch eine Sache wegen der Heizung.
Wenn das Lenkrad die Funktion besitzt, muss dann noch etwas an der Lenksäule angepasst/getauscht werden?
Oder tatsächlich Plug&Play?
Heizung habe ich aktuell schon. Also diesen etwas fummelig erreichbaren Schalter an der Säule. -
Dann ist es P'n'P.
Heute hat einer ein M-Lenkrad für 550 in Kleinanzeigen inseriert. Nach nichtmal 10 min war es verkauft...