Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich warte bis jemand ein gebrauchtes vollausgestattetes Lenkrad anbietet.
Neues M-Lenkrad fur mein 520d
-
-
Da wirst du wirklich lange brauchen. Vollausgestattete Lenkräder, egal welcher Form, sind fast unmöglich zu finden.
Wurscht ob Fl, oder Vfl.Aber viel Glück bei der Suche
LG Altin
-
Ich hätte grundsätzlich auch nichts gegen ein M-Lenkrad. Wenn man gebraucht (wie neu) Eines findet, was darf es dann kosten ? Habe ein M Lenkrad (ohne die silbernen Speichen) mit Heizung und Vibra und den für mich wichtigen Funktionstasten für 850 EUro angeboten bekommen. Ist halt immer "ohne" Airbag.
Was kostet so ein Airbag ? Kann man das als Angebot sehen oder zu teuer ? Einbau ist ja wohl ne Kleinigkeit was ich hier nachlesen konnte.Das Modell ohne Wippen wäre schön. Alcantara will ich nicht, weil es garantiert auf Dauer nicht so schön bleiben wird.
[Blockierte Grafik: https://webimg.secondhandapp.com/Bmw-M-Lenkrad-4d12b2df.jpg]
-
Meines (auch mit Vibra, Paddles und Heizung) kostete 700€.
Preise von 600 - 750€ sind ok, alles was drüber geht ist mMn zu viel. Da würde ich lieber noch ein paar €s in die Hand nehmen und anstatt des M Lenkrades das M5 Lenkrad nehmen. -
Inkl. Airbag neu von BMW direkt ~700€?
-
Ne, gebraucht. Neu kommst da nie und nimmer unter 1500€ M-Lenkrad / 1800€ M5 Lenkrad (soweit ich das mal gerechnet hatte)
-
-
Lenkrad besteht immer aus zig verschiedenen TNs. Jedes Teil hat seine bestimmte Teilenummer, jedoch das Lenkrad als ganzes, nicht.
Dir bleibt nur zu fragen, ob es diese Sachen hat, anders nicht erfassbar.
-
Habe heute das M-Paket Lenkrad nachgerüstet und bin absolut zufrieden! An diesem Punkt grossen Dank an Altin für die Hilfe per Nachricht! Das Lenkrad hatte Kratzer in der silbernen Lenkradspange. Der Verkäufer hatte zum Glück noch Ersatz da. Würde nie ein Lenkrad per über Postversand kaufen. Sonst war es wie neu keinerlei Gebrauchsspuren.
-
Wozu ist man im Forum denn da?
Herzlichen Glückwunsch!
Da hat sich der Preis dann doch gelohntWünsch dir eine lange frohe Zeit mit dem Lenker!!