Das LCI mit Vibration, Spurwechsel und Heizung ist ja dann wirklich sehr teuer! Wenn hier wer umrüstet auf das neue LCI ich suche ein M-Lenkrad mit Paddles, Spurwechselwarner, und Heizung. Hat da wer was? Hab akutell das Sport ohne Heizung und möchte gerne die Heizung haben. Vielleicht wills ja einer loswerden.
Neues M-Lenkrad fur mein 520d
-
-
Ich moechte mein M Lenkrad aus BJ2011 mit eines M Lenkrad LCI austauschen. Ich habe Tempomat, Sportgetriebe mit Schalwippen und Handsfree usw auf rechte Seite.
Der Preis steht rund um 600-700€, er sollte nicht neu sein. Am besten ein Tauschangebot fuer mein M Lenkrad mit Airbag + Aufpreis.
Kommt er dort ohne Codierung oder etwas ? Alte Lenkrad ausbauen, neues einbauen und Steckern verbinden und fertig ?
-
Für den Preis gibt es keine legalen Komplettlenkräder.
-
Noch besser, illegale aber komplette mit gutes Preis sind am besten
-
Noch besser, illegale aber komplette mit gutes Preis sind am besten
Dann schreib doch mal Deine Adresse hier rein, damit der nächste sein Lenkrad auch wieder günstig bekommt...
-
Wenn jemand hat ein F10 LCI M Lenkrad mit Schaltwippen und Airbag kann er zu mir ein PN oder email schicken.
-
Ich habe ein M Paket VFL Lenkrad mit Tempomat, Limiter und Schaltwippen zum Verkauf. Komplettes Lenkrad. Sieht super aus, wie neu. Fragen auf PN
-
Bin auf der Suche nach einem kompletten LCI M-Paket Lenkrad mit Vollausstattung. Falls jemand was hat bitte PN.
Danke! -
ich habe ein neues LCI Lenkrad mit Vollausstattung (Heizung, Vibration, Schsltwippen)
-
Habe wieder ein LCI M Lenkrad in Vollausstattung hier falls jemand Bedarf hat.
- Paddles
- Lenkradheizung
- Vibration (für Spurwechselwarnung, Spurverlassenswarnung oder Driving Assistant)
- ACC Aktiver TempomatBei Bedarf einfach melden.
Hallo!
Ich wäre auch an so einem Lenkrad interessiert. Ich möchte die Schaltpedale und Lenkradheizung nachrüsten.
Eckdaten.
530d xDrive
Driving Assistant Plus