So zu sagen aber is eh egal. Versaufen und schnupfen is auch ned der richtige Weg
Da hast du aber wenigstens was davon.
So zu sagen aber is eh egal. Versaufen und schnupfen is auch ned der richtige Weg
Da hast du aber wenigstens was davon.
Von nem schönen lenkrad hab ich mehr
Wenn du meinst schon schön dann LCI ...
Bleibt nur noch die Frage, woher man jetzt das LCI Lenkrad günstig bekommt!
Bei eBay gibt's kaum noch welche... Will jemand für Ca. 600 Euro eins loswerden?
Suche das Alte Lenkrad mit Paddles und Vibration, egal ob mit oder ohne Heizung, kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden und baue es wieder um
Vibration habe ich keine. Paddles und ACC hätte ich...
ZitatSuche das Alte Lenkrad mit Paddles und Vibration, egal ob mit oder ohne Heizung, kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden und baue es wieder um
Also ich hätte ein mit Paddels und Heizung da. Dann kannst du gleich die lenkradheizung nachrüsten. Ich codiere sie dir auch gerne ein. Bei Interesse gerne an janwolfer@me.com melden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wurde glaub falsch verstanden, hab mich unglücklich ausgedrückt, ich habe KEIN LCI und baue mein Lenkrad wieder um, wie schon hier gepostet und behalte meins mit Heizung für den Winter ( da beim umbauen die Heizung "kaputt" geht )möchte ich eins zum tauschen ( Sommer zu Winter )
Weiss einer wo ich den blaueh Stecker (weiblich) finde um die Wippen anzuschliessen:
[Blockierte Grafik: http://i82.photobucket.com/albums/j272/sootyvrs/Misc/M6shifter1_zps3d444200.jpg]
Verstehe die Frage nicht. Die wippen werden an den kbb vom lenkrad angeschlossen. Der geht dann ins szl.
Aber dein Lenkrad ist vom 1er f20. Das passt nicht im 5er.