Ich hätte auch noch ein M Lenkrad VFl mit ACC. Bei Interesse PN.
Neues M-Lenkrad fur mein 520d
-
-
Guten Morgen zusammen.
Ich habe wieder F10 LCI M Lenkräder mit Paddles, Heizung und/oder Vibration hier bei mir.
ACC (Aktiver Tempomat) kann ich auf Bedarf ebenfalls nachrüsten.Bei Interesse bitte PN.
-
Danke an rosswell, ich hab jetzt auch das neue LCI M Lenkrad verbaut. Es ist nicht nur von der Optik toll, es ist auch dicker als das Sportlenkrad, was ich super finde und mehr Halt gibt.
-
Gern geschehen.
-
-
Bitte sende mir eine PN mit Deiner FIN. Dann kann ich schauen was Du genau für eine Ausstattung brauchst.
-
Habe wieder ein LCI M Lenkrad in Vollausstattung hier falls jemand Bedarf hat.
- Paddles
- Lenkradheizung
- Vibration (für Spurwechselwarnung, Spurverlassenswarnung oder Driving Assistant)
- ACC Aktiver TempomatBei Bedarf einfach melden.
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob der Ein/Ausbau zwischen den Sportlenkrad VFL (BJ 210) zum M Lenkrad LCI FL (Bj 2014) ohne Probleme funktioniert? Ich meine Stecker, Durchmesser am ANschlußkranz, etc.? evtl. kann ja mal einer seine EIn / Ausbauerfahrung hier teilen. Danke -
Hallo,
altes Lenkrad ausbauen, neues einbauen - fertig.
Thorsten
-
Danke, war wirklich einfach. Hatte Angst , da ich gesehen habe das bei dem neuen Lenkrad den Anschluss für den Airb. nicht am Lenkrad ist. Aber scheinbar wird beim LCI M Lenkrad bei dem Airbag auf die Erdung verzichtet. Danke